Ich habe leider keine abbekommen, sonst wären schon längst Bilder hier. Aber die ersten sind DEFINITV schon da.
Quelle: Bewegte Bilder in unserem Videokonferenzsystem..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe leider keine abbekommen, sonst wären schon längst Bilder hier. Aber die ersten sind DEFINITV schon da.
Quelle: Bewegte Bilder in unserem Videokonferenzsystem..:-)
ZitatUnd der "schlechte Nachrichten"-Thread läuft erstaunlich gesittet, wenn man bedenkt, wie sehr Apple polarisiert.
Sag ich ja, freut uns, das ihr das ähnlich seht...:-)
Ich finde auch nicht, das Apple/Nokia-schlechte Nachrichten Threads ausarten, ist doch alles noch im grünen Bereich.
Ich wurde auch daran erinnert, nicht in die "Dauerposter-Falle" zu tappen.
Aktuell habe ich das Gefühl, seit dem ihr zu 51% "aufgekauft" wurdet, leiden eure Angebote.
Ihr seit weit entfernt von euren damaligen Spitzenpreisen und ordnet euch im TT auf den hinteren Preisrängen ein. Wenn man euer Angebot mit dem der Konkurrenten (macht man normalerweise hier im TT nicht öffentlich) bei ebay vergleicht, seit ihr stellenweise 60-120 Euro teurer.....
Vielleicht alle Ports voll? Soll es geben.
Nö, sind ausgeliefert, wieso?
Schon längst versucht. Danke für den Tipp.... ![]()
Ich bin zwar aus Berlin, vertraue aber den meisten Händlern hier mehr
Angebot hier:
http://www.ebay.de/itm/3211131…1&clk_rvr_id=475565107592
Frage hier:
Seriös?
Kann das ein Händler hier halten?
Wie sehen die Daten des Vertrages aus? Das Angebot gibt ja nichts her......nicht mal das Freivolumen der Daten.
ZitatEr hat sich vergaloppiert und laviert dann herum, statt den Fehler einzugestehen. Kann ja jedem mal passieren, man muß nur dazu stehen. Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone.
Nicht ablenken von den den eigenen, nicht vorhandenen Argumenten und Thesen. Ich habe mich weder "vergaloppiert", noch "laviere" ich rum. Fakt ist, das deine Aussagen durch nichts belegt sind.
Das eine Jornalistin CDU-freundlich berichtet innerhalb eines großen Nachrichtenmagazins, sollte zumindest selbst dir Hinweis genug sein, sie als CDU-Dame bezeichnen zu können bzw. zu müssen.
Wie würdest du denn Leute innerhalb der Redaktion bezeichnen, die regierungsfreundlich berichten?
Regierungs-Dame?! -> Würdest du daraus schliessen, das sie in der Regierung arbeitet?
Nicht wirklich.
Also, lass deinen Ablenkungskram und zeige echte Quellen und Fakten auf.
ZitatTAZ? Da war doch was. Sind das nicht die, die bei dem kommenden NSU-Prozess in München den ersten Journalistenplatz bekommen hatten und wehement gegen die "ungerechte" Veteilung zu ungunsten türkischer Medien gewettert haben. Nachdem sie in der Verlosung Pech hatten, türkische Medien aber gut bedacht wurden, wollen sie jetzt dagegen klagen.
Dir ist schon klar, warum
a) die TAZ erwägt hat, Klage zu stellen?
b) es sehr wichtig ist, das ausgerechnet die TAZ dabei ist, und nicht etwa die Brigitte?
c) es richtig war, gegen die ungerechte Verteilung und damit für(!) die türkische Medien zu sein?
Es scheint mir, als hättest du nicht verstanden, um was es da wirklich geht.
Zudem finde ich es geschmacklos, genau so ein Beispiel zu nutzen, um die TAZ hier "versuchweise zu diskreditieren"
......
ZitatMan liest ja oft CDU-Oberbürgermeister oder CSU-Ministerpräsident, das sind Parteimitglieder.
DAS sind Bezeichnungen für ein tatsächliches Amt.
ZitatSagt die CDU-Dame innerhalb des Focus....
Seit wann ist CDU-Dame ein politisches / tatsächliches Amt? Zumal innerhalb des Focus?