Beiträge von Timba69

Taz und Lobbyisten? Ich glaube nicht. Überall, auch in den NRO´s, aber nicht bei der Taz.

Sorry, 7650w, da liegst du ganz falsch. Lieber nochmal nachschlagen, was Lobbiysten sind und wer und was bei der TAZ arbeitet und wie sie sich finanziert..

bernbayer:

Warum so miesmutig? Ich habe sie weder als CDU-Mitglied bezeichnet, noch sonstwas. Ich schrieb "...die CDU-Dame im Focus....: Das impliziert, das sie die politische Meinungsvertretung innerhalb des Focus darstellt. Was du da reininterpretierst, dafür kann keiner was.

Aber so, wie du reagierst: Treffer.

PS:

Zitat

Was soll der Vorwurf der Lobbyarbeit, daß sind Totschlagargumente die kann man gegen jeden vorbringen, wenn die Ansichten und Einstellungen der betreffenden Person mir nicht gefallen. Solche Polemik überzeugt einfach nicht.

DAS ist ja jetzt der Oberkracher. Schon mal auf deine Postings geschaut? Buahahahah, ich schmeiße mich jetzt wirklich weg.

PSS: Der Vorwurf der Lobbyarbeit trifft nun einmal bei deine Beispiele. Such dir halt andere, die deine These stützen. Fällt dir doch nicht schwer, oder?

Quatsch. IM Gegensatz zu dir, lieber Bernbayer, belegen ich (und auch Jimmythebob) unsere Aussagen mit Fakten und Quellen.

Ich habe auch nie behauptet, das sie IN der CDU ist, nur, das sie unübersehbar ( und recherchierbar) Lobbyarbeit macht. Was das heist, ist dir aber schon bewusst, oder?

Hallo liebes Forum,

zu verkaufen ist:

Ein komplett versiegeltes Samsung Galaxy S4 in der Farbe schwarz oder weiß, ein Aussuchen der Farbe ist bis zum 07.05.13 möglich.

OVP, Rechnung ab dem 07.05.13, Garantie, ungeöffnet.

Versand per DHL oder aber Abholung im Raum Berlin, auch am Wochenende möglich.

Preis: 541.- Euro incl. Versand oder Abholung.

7650w:

Zitat

Steuerplänen!Erhöhung BBG und Dienstwagenbesteuerung trifft auch den klassischen Vertriebler mit 5.500€ Brutto im Monat.
    Zusätzlich auch den Arbeitgeber, von der Autoindustrie ganz zu schweigen. Da meine ich jetzt nicht den SUV vom GF

Achtung, das Abendland bricht zusammen. Liest du auch, was du da postet? Bei 5.500 brutto und Dienstwagen für einen Vertriebler(!) über einen armen Mann zu schreiben, ist ja fast lachhaft, bis lächerlich.
    Manche Menschen müssen für so ein Gehalt, so wie ihr es immer anführt, richtig arbeiten und richtig lernen, studieren, beißen und kämpfen.

Eure Argumentationsketten sind so was von lächerlich, das macht echt keinen Spaß, mit euch zu diskutieren.

bernbayer:

Ständiges Wiederholen macht es auch nicht richtiger. Und das du Frank Hechtner anführst, mag ja aller Ehren wert sein, aber dann sieh dir mal genau an, was er noch alles fordert. Und nicht nur isoliert EINE Aussage von ihm.
    Er hat nämlich ein Konzept dazu, und rate mal, wozu es passt?!

bernbayer:

Zitat

Das weiß ich schon, er hat aber trotzdem recht.

DAS nenne ich mal ein Argument.

Zitat

Christine Scheel

Ist die genauso gut in"Steuern" wie Silvana Koch-Mehrin?
    Ist das die, die zum HSE gewechselt ist? Die dort nach 3 Monaten rausgeflogen ist?

Die Lobbyarbeit bei den NRO´s betreibt? Nur um dich mal aufzuklären, lieber Bernbayer:
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-29906263.html

Die Mitglied im BDWi ist?

Aha......