Beiträge von Timba69

Heist also, man kann Portieren? -> Das ist doch mal ne gute Nachricht...-)

Wie kann man am günstigsten folgendes Lösen:

Person A ist bei VF Kunde mit SuperFLat Plus und will die Nummer behalten. Kündigung zum 20.05.13 ist bereits erfolgt und bestätigt.

Person A möchte nun einen VF Red M abschliessen und Nummer portieren.

Wie ist das am günstigsten zu machen? Quasi eine Ringportierung? Früher war Simyo mal gut, weil kaum Kosten für das rein-rausportieren.

Nun, Google hat nichts zu verschenken, wem Exchange wichtig ist: Mail kostet bei Google 4 Euro im Monat, das ist doch für Hyper-duper Google doch nichts.

Da zeigt Google nämlich sein wahres Gesicht.

Und die App pusht nur, wenn im Hintergrund offen, was nicht immer der Fall ist.

In diesem Thread kann man wunderbar verfolgen, wie Deutschland insgeheim tickt. Dann wundert manchmal ein Wahlergebnis für die CDU oder FDP dann doch nicht.

"Mein Gehalt habe ich mir verdient, davon bekommt der Staat nichts! Das habe ICH verdient"!*

*(Was beachtet werden sollte: Mit den Einkäufen und Steuern der Loser, Schwachmaten, Trottel, Faulen, Blöden und Hartzer werden auch Schulbildung, Infrastruktur und Jobs in Unternehmen geschaffen, die letztlich die Aufstiegsmöglichtkeiten für die Eliten darstellen...oder einfach nur Aktiengewinne)

**(Wer Hartzer, Loser, Faulen und Blöden alle über einen Kamm schert sollte sich schämen. Es ist immer einfach, aus einer überlegenen Position heraus einzuschlagen. Was passiert denn, wenn plötzlich die Elite in diesem Land der Meinung ist, 80.000 Euro sind ein gutes Einkommen, auf das 40% Steuern zu zahlen sind, weil man(n) eben nicht mit 80.000 zu den besseren zählt, sondern erst mit 200.000 Euro?)

@bernbyer:

Das 90% der unteren Gehälter (in deiner Wortwahl: Verdiener) entlastet werden, scheint dir egal zu sein?

Mein Verhältnis zu Grünen ist gespalten, aber in diesen Punkten haben sie mehr Recht, wie andere.

Es ist lächerlich, bei 4.500 Brutto und mehr im Monat von "arm", "untergang", "Entlassungen", "Investitionsbremse" zu sprechen.

Von grundsätzlichen Fehlern in deinen Postings und Rechtsaufassungen ganz zu schweigen.

Hallo!

Meine Mutter kann ab dem 20.05. ihren Vodafone Vertrag verlängern, aktuell hat sie den VF Superflat für 59,99 Euro im Monat mit 15 Euro Rabatt.
    Allerdings keine SMS-FLat oder All-Net Flat.

Der Vertrag ist schon gekündigt.

Daher die Frage an die Händler:

VVL in einen besseren Tarif (Allnet / Red M z.B.) zu guten Konditionen incl. iPhone 5 / Samsung S4 oder ähnlich möglich?

Angebote hier oder per PM.

Nokia:

Das ist falsch. Als erstes lies dir nochmal das Startposting durch, dann den Rest.
    Zudem ist die Frage duch mich und Seatopen und andere richtig beantwortet worden, auch wenn es alle nicht hören wollen:

Einfach tauschen mit Zuzahlung gegen ein anderes Modell geht nicht. Und demnächst auch nach mehrmaliger berechtigter Reparatur nur noch schwerer, wie es jetzt ist.