Wenn man sich die Rechnung ansieht, sind die 1.2% nur ein Traum. Was nützt es , wenn Reisen und Elektronik billiger wird, aber Essen und Trinken immer teurer....? VOm Öl ganz zu schweigen, billiger wird es auch nicht mehr. Wenn man den Reisemist rausrechnet steht da eher ne 4 vor dem Komma bzw. Punkt.
Beiträge von Timba69
-
-
Mh, ne. Ich muß es leider offen aussprechen: Dann warte ich noch.
Denn gegenüber vorher (High-End Smartphone + Auszahlung) sind die jetzigen Preise ein Witz.
(auch wenn ihr nichts dafür könnt, aber dann muß man der Telekom mal wieder Druck machen, so wird wohl kein informierter User abschließen) -
Grundästzlich könnten die Händler ein zweites Telefon dazu anbieten, warum sie das nicht machen?
Keine Ahnung.....
-
Die Benachrichtigung ja, aber die Mail nicht. Zum wiederholten Male.
-
Bald haben auch wir das Modell, was schon in den USA und Japan nicht funktioniert hat:
http://www.teleboerse.de/nachr…tief-article10575201.html
Endlich, die heimliche Enteignung / Entwertung von gesparten Geld ist im vollen Gange.
-
Sorry, aber das alle im öffentlichen Dienst faul sind, ist auch Stammtisch. Und auch nicht besser, wie "alle, die Hartz4 bekommen, sind Loser".
Eine Welt ohne Feuerwehr, Justiz, Polizei, Finanzamt und Einwohnermeldeamt möchte ich nicht. Und ja, es sollten alle Beamte sein.
Beim Rest kann man tatsächlich Streiten.
@all:
Passend zum Thema: -
Zitat
Auszahlung + Gerät ist zwar möglich, im Fall des iPhone 5 aber nicht mehr machbar
Mh, tatsächlich nicht? Ich rechne eher iPhone 5 + Auszahlung in mittleren zweistelligen Bereich.
Bis die Telekom das "Verbot" der Auszahlungen erlassen hat, war das auch bei allen Händlern realistisch, auch bei euch..:-)
Anyway:
Macht doch mal ein gutes Angebot mit Topgerät + Auszahlung oder zwei Geräte! Es muß ja nicght immer ein iPhone sein.
-
-
Gibt es Auszahlung und Handy, oder nur jeweils?
(wahlweise zwei Handys?!)Die Provisionen lassen durchaus ja iPhone und Auszahlung zu,...:-)
-
Das glaube ich nicht. Ein Push ohne aktive App ist nicht möglich.