Was sollen wir für Erfahrungen in Deutschland haben?
Es geht um US-Kunden und deren Rechtssystem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sollen wir für Erfahrungen in Deutschland haben?
Es geht um US-Kunden und deren Rechtssystem.
Kannst mir was zum Simlock der 920´er (AT&T) in den USA sagen? Meine erste Charge, die ich gekauft habe, war simlockfrei, wie sieht es aktuell aus?
Zudem haben sich die technischen Daten laut Datenblatt geändert, oder war LTE schon im Quad?
.-)
Dauerhaft reduziert?
34,95 Euro für 5GB und All-Net-Flat ist mehr wie ok. Nur leider keine Multicard.
Das war tatsächlich missverständlich formuliert:
Das bezog sich auf Nato. Felix Mobile muss den Gutschein nicht erstatten, wenn es hart auf hart kommt, da weder AG noch Mobilfunkleistung. Und auf Paypal würde ich mich auch nicht verlassen.
Danke..:_)
Klar, aber es geht hier auch um Bezahlung. Wenn jemand ein Geld will, sondern Liebe; umso besser.
Nicht schon wieder.
Du weißt ja in "Bankenhinsicht" natürlich alles besser, hatte ich vergessen.
Natürlich berechnet sich ein ein Gehalt auch nach der Bilanzsumme.
Wenn du daran Zweifel hast, frag Google, deinen Chef, oder deinen Vorstand.
arne und Giga:
Ja, letztes Jahr, weil angeblich beide im selben Netzt. Ist Quatsch, klar. Aber wenn sie nein sagen bei VF, dann sagen sie nein.
Ist aktuell eine Portierung von Vodafone direkt (Superflat) zu 1&1 problemlos möglich?
![]()