Da von Base direkt, sollte es so sein.
Beiträge von Timba69
-
-
Unser Großkundenbetreuer aktuell dazu:
Wenn der Vertrag offline/online als Complete Mobil L gebuicht wurde, und zwar mit Handy, Auszahlung, was auch immer..... ist ein Wechsel in den CM L 44,xx de facto ausgeschlossen.
-
Das Geld für den Gutschein behält Felix Mobile auf jeden Fall ein, ist doch auch schon ein gutes Geschäft.
-
Gemessen ander Bilanzsumme und (in Relation) zu dem entsprechenden Gewinn.
Gieskanne und alle verdienen das gleiche war einmal.
-
-
Das Wort Betrug und der Inhalt des Threads, sowie die Tatsache, das bei Handyfreak22 immer(!) die anderen Schuld zu seien scheinen.
Das ist ja auch anderen Usern aufgefallen.Deshalb kann man die Situationen (bzw. Threads) überhaupt nicht miteinander vergleichen, so meine ich. Und deshalb weiß ich nicht, warum du dich scheinbar auf mich einschiesst.
Meine Meinung im "Biete"-Thread ist das eine, das hier das andere. Und du warst doch im "biete"-Thread sogar quasi Vorbild, oder?

-
-
Ich kann die Threaderöffnung und die Frage des TE "verstehen", wenn ich mir diesen Thread so ansehe:

-
Ist Swype bei der Tastatur möglich?

Und warum wurden die Apps entfernt? Schlechte Erfahrungen, oder nicht zu gebrauchen? Insbesondere Joikuspot, Reader und Qiuck Office.
ZitatQuick Office, Adobe Reader LE, F-Secure, Youtube, JoikuSpot Light, Psiloc World Traveler, Vlingo, Nokia Store, Microsoft Apps, Microsoft Communicator, Silent Film Director, Nokia Recommends, CNN, Bounce Boing Battle, NFC Tutorials, car mode
-
Ich kann tatsächlich über Momox nur gutes berichten, mehrere Verkaufsaufträge in Werte von rund 400 Euro einwandfrei, schnell und mit den besten Preise abgewickelt. Wie es beim Kaufen aussieht, weiß ich tatsächlich nicht.