Beiträge von Timba69

Bitte, nicht dieses Wort "geservicet" nutzen? Was soll das sein? Eine kreative Wortschöpfung?

Sage einfach getauscht, oder repariert.

Und dein Problem ist mir nicht ganz klar, warum behauptest du steif&fest, es geht nicht?
    Hast du einen Problemfall oder willst du den Thread am Leben halten?

Zitat

Ich habe seinerzeit versucht ein iPhone 4 CDMA aus den USA hier in Deutschland von Apple Care servicen zu lassen.

DAS ist dein Problem. Ich habe weiter oben geschrieben, das es mit 4s und 5 geht. Mehr nicht.
    Das iPhone4 gab es drüben nur mit CDMA, ohne GSM. Dass das hier nicht getauscht wird, ist klar. Selbst US-Nutzer konnten das Gerät hier nicht nutzen.

Leider steht das eben nicht in den Terms and Conditions, weder in den Englischen, Deutschen oder Finnischen (:-). IM Umkehrschluss heisst das natürlich, das Nokia keinen Unterschied macht, sondern es nur auf die Zeitfrage ankommt.

Seit wann ist das Nokia 820 auf dem Markt?

Daher die Frage, ob jemand Praxiserfahrung hat.

Frage:

Gibt Nokia auch auf refurbished Geräte (Nokia 820) bzw. auf Vorführware volle Garantie?

Wenn ich die IMEI checke, erscheint "das Gerät ist in der Garantiezeit". Was bedeutet das?

Ein MM um die Ecke verkauft seine beiden Nokia 820 Vorführer für je 250 Euro, allerdings einer "laut MM refurbished", der andere ein Vorführer, dafür mit Beschädigung an der oberen rechten Ecke vom Öffnen des Covers.....:-)

Apple tauscht immer genau gegen das Modell, was eingeschickt wird. Egal, wo gekauft, egal woher es stammt, wenn die jeweilige Garantie des Veraufmarktes (und mit der Garantiezeit ist in den USA anders!) oder ein ACPP drauf liegt.
    Mein CDMA/GSM 4s hat Apple Deutschland innerhalb von 24 Stunden getauscht.

Repariert wird da nix. Glaub es, oder glaub es nicht. Aber 4543634636 Postings weltweit können nicht irren.

Nö, ich habe da nix gemacht..:-)

War von Werk aus so drauf. Allerdings habe ich Wlan oder Spotify tatsächlich nicht genutzt, da Powerdatenflat bzw. kein Nutzer...:-)

Bluetooth mit dem MacBook hat aber 1a funktioniert, besser wie mit einem iPhone...:-)

Beachte: Aufgrund des Prozessors tadelose Singel-Core bzw. Single-Thread Performance, besser wie andere Geräte. Aber Multi-Core bzw. Multithread mag der Atom gar nicht. Das habe ich beim Browsen gemerkt, wenn mehrere Tabs bzw. mehrere Browser offen...

@pinapple:

Zitat

Was ich jedoch nicht verstehen kann: Das HTC One M7 kann kein Flash, der Akku lässt sich nicht wechseln (auh nicht durch aufschrauben dess Gehäuses. Alles verklebt, nicht geschraubt. Aufgeklebte Folien zur Schirmung und Wärmeableitung. Auch besitzt es keinen SD-Karten Slot. All das sind Dinge, die Apple immer so bemängelt wurden. Nur weil beim HTC ein anderes Herstellerlogo drauf klebt sind diese Dinge auf einmal in Ordnung?!

Da stimme ich dir zu.

Aber vor 50 Threadseitenwar eben jedes Mittel recht, um das iPhone mies zu finden.

Jetzt am besten das HTC One nicht mehr ansprechen.