Das Angebot an otgolfi ist das Standard-Angebot an die GK, siehe hier im TT im enstprechenden Thread. Ist schon älter.
Beiträge von Timba69
-
-
Aber Achtung:
Wenn der Vermieter einen Mieter hat, der die Küche aber nicht will, ist es sehr schnell Essig mit den 4000 Euro.
Jeder Interessent wird sich direkt an den Vermieter wenden, wenn er die Wohnung haben will.Ich würde, wenn ich den Vermieter an meiner Seite habe, für die Küche gar nichts bis wenig bieten. Warum auch? Ich habe ja keinen Druck.
-
Das ihr das Geld auch wirklich bekommt. Denn es ist eine Diskrepanz zwischen: "ja klar, ich zahle 4000 Euro, nur um die Wohnung zu bekommen" und diese dann auch wirklich bei Vertragsschluss und Übergabe zu bezahlen.
-
Was erwartet ihr? 20 Euro Fullflat + 0 Euro HTC One?
-
Ja, unterschiedliche Geräte, unterschiedliche Anzeige.
-
@pinapple:
Bergab? Eher bergauf. Wie immer. Der Börsenkurs sagt nichts darüber aus, wie gut und Gesund ein Unternehmen ist.
-
Da mehrere Nachfragen waren (!) 10% bei Einzelverkauf!
-
-
Keine Ausnahmen, das ist auch gut so. -> Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das dich jemand Stalkt. Wenn doch, hilft zumeist eine Anzeige bei der Polizei und die Bitte im TT, die IP zu speichern (Achtung: nur 7 tage auswertbar).
-
FRage: Warum? Nutze das Prodil doch nicht mehr.