Schlechte Beleuchtung ist für alle Phones ein Killer, selbst für Pixel, P30 Pro und Co. Die Fotos werden im Smartphonevergleich gut, aber nicht hervorragend, wie mit dem richtigen (DSLR)Equipment . Was immer hilft beim Smartphone: Lange Verschlusszeit und kein Wackeln. Dann kommt auch genug Licht auf den Sensor.
Beiträge von Timba69
-
-
Ich verstehe die Frage der TE nicht. Wenn man sich für so ein Produkt (Funk) entscheidet, dann sollten die grundsätzlichen Eigenheiten klar sein
Die Karte ist (vermutlich) in der Pause und kann ohne separaten Internetzugang nicht wieder scharf/frei-/aktiv geschaltet werden.
-
https://www.youtube.com/watch?v=q1b1fd_hmiE
und (schön älter uns sehr speziell)
https://www.youtube.com/watch?v=6KQ-F6tx0L0
Fotoshop ist schon ok, es gibt aber speziellere Programme. Was willst du denn GENAU machen?
-
Eine Einsteiger-DSLR macht nicht immer bessere Fotos, schon gar nicht Point´n´click. Das Xs macht auch bessere Fotos als die Kamera, die man nicht dabei hat. Und glaube mir, eine DSLR merkst du nach ein paar Minuten schon an Gewicht.

Konkret zu deiner Frage: Ja, es gibt gute Optiken als Vorsatz (in Verbindung mit einer Hülle), die aber allesamt nicht günstig sind. 100+ Euro. Und ja, die Bilder sind dann mehr als vergleichbar (sogar besser), da grundsätzlich die Optik entscheidend ist, wie die Informationen auf den Sensor treffen. Der beste Sensor nützt nix, wenn die ankommenden Informationen schei*e sind, weil die Optik schei*e ist.
Rat von mir: Kauf dir gute Apps für die Bildverarbeitung, ggf. eine Aufsatzoptik und ein gutes Bildbearbeitungsprogramm. -> Es sei denn, du hast wirklich Zeit und Lust, dass beste aus der DSLR rauszuholen. Dann, aber auch nur dann, kann man dir eine Empfehlung dafür geben.
-
Nein.
Es sei denn, du lässt über iTunes Backups erst gar nicht verschlüsseln.
Evtl. können teure Datenwiederherstellungstools auch die verschlüsselten Backups auslesen.Nein, können sie nicht. Wie auch? Deshalb sind Backups ja verschlüsselt.
-
Bei mir geht es ,und auch WiFi calling
Es wird dir vielleicht angezeigt bzw. der Schalter steht auf On. Das beweist aber noch nix.

-
Geht aktuell nicht für ALLE Geräte. Schon zigtausend Mal gefragt. Steht sogar in den FAQ von Funk.
-
-
Im normalfall nicht. Jedoch gab es den Tarif auch als Variante "o2 o Festnetz" mit 4,99€ monatlicher Grundgebühr. Bei wenigen Kunden hatte ich den Tarif sogar ganz kostenlos gesehen.
Kannst du denn da irgendwas machen? Den o2o würde ich gerne noch aufhübschen..:-)
-
Wie wahr! Mit der Erkenntnis bist du nicht allein...
Aber 10GB + Free LTE ist doch auch ganz nett..:-) Was ist denn an 40GB Fullspeed ohne Free LTE den SOviel besser?