-
Von solchen anbieterunabhängigen Möglichkeiten des IPTV Empfangs lese bzw. höre ich zum allerersten mal und bin sehr überrascht dass es sowas unkodiert gibt. Warum vermarktet man sowas denn nicht als IT Firma als Wettbewerbsprodukt zu Telekom MagentaTV oder Vodafone GigaTV?
Weil eine Firma sich an Lizenzrechte, Gebühren, etc. pp halten müsste, um keinen rechtlichen Ärger zu bekommen. Bei einem Privatanwender wird da wohl eher kein Verfolgungsdruck aufkommen, außer, man bastelt sich eine nicht legale Sky-Streaming-Schnittstelle. 
Google doch mal zum Beispiel Sky + Kodi + Nvidia Shield. Du wärst überrascht, was damit ALLES möglich ist, wenn man weiß, wo und wie man es findet und bedient. Kostenlos. Immer verfügbar.
-
Es handelt sich bei dem 3,33€ Paket um das namens o2 TV Special Retention und entspricht im Leistungsumfang dem o2 TV L Paket . Man kann es alle 3 Monate neu buchen zu dem Preis mit monatlicher Kündbarkeit.
Ok, was brauchst du dafür?...:-)
-
Guten Morgen,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät sammeln können oder hat es gar bestellt?
Für 499 Euro hören sich die Spezifikationen sehr gut an; und das Axon 7 hatte damals eine sehr gute Kamera und den VIP-Service mit 3 Jahren Garantie, sechs Monate auf das Display und einen Wasserschaden frei..:-)
Siehe Amazon (kein Affi-Link):
https://www.amazon.de/ZTE-Smartphone.../dp/B07PP7VQ4D
Als Erinnerung, wie gut das Axon 7 wirklich war (und wie weit voraus), ein Drei-Jahres-Review im März 2019:
https://www.youtube.com/watch?v=-d9VAe5dx_o
-
Ich habe herausgefunden, dass sich mit o2 TV nicht nur die gebrandete-App sondern auch die "normale" Waipu.tv App nutzen lässt. Dazu ist es lediglich erforderlich, sich ein Passwort direkt bei Waipu anzulegen. Dies geschieht über den Punkt "Passwort vergessen", wo man zur Rücksetzung die Email Adresse angibt, mit der man sich bei o2 TV registriert hat. Dann klappt auch die Steuerung über Alexa i.V.m. dem Fire TV Stick. Die o2 TV App benötigt man dann auf keinem Gerät mehr.
Nicht nur das, dass bedeutet auch, dass man jede x-beliebige Simkarte in einen Dual-Sim-Gerät nutzen kann, um TV über "o2" alias Waipu-TV zu schauen. Schont man sein o2 Volumen und kann dann FUNK oder was auch immer nutzen..:-)
-
OK, das hab ich nicht gewusst.
Warum behauptest du dann etwas, was du nicht (exakt oder genau genug) weißt?
-
Im normalfall nicht. Jedoch gab es den Tarif auch als Variante "o2 o Festnetz" mit 4,99€ monatlicher Grundgebühr. Bei wenigen Kunden hatte ich den Tarif sogar ganz kostenlos gesehen.
Wir haben definitiv eine Festnetznummer, die nutzen wir ja. Und ja, er kostet 0,00 Euro. Kann man da also was drehen?..:-)
-
o2 o werden nicht umgestellt. Die werden einfach gekündigt.
Nun, unserer ist ungekündigt...:-)
-
Weil ich weiß was ich sage.... Da Ich Händler bin.
Wo ist dann dein Impressum und die entsprechende Kennzeichnung deiner Postings?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Woran erkennt man, ob der o2o umgestellt wurde? Wir haben unseren seit 5 Jahren und aktuell dient er als FN-Zusatznummer. Kann man auch dort was drehen?

Kaffeekasse galore!
-
Ok dann buche ich es dir gleich. Sky Ticket Entertainment sollte auch beid der Option dabei sein über die Sky Ticket Auswahloption. Sicher kann ich es dir aber nicht sagen da ich dazu noch keine Kundenrückmeldungen bekommen habe.
EDIT: Ich muss mich korrigieren, ich habe mich leider geirrt. Die TV L Option für 3,33€ steht nur bei den Blue All-in Tarifen zur Verfügung, da es hier die TV L Option standardmäßig nur für 9,99€ gibt. Bei den Free Tarifen stehen generell nur die Standard-TV Optionen zur Verfügung. In deinem Fall also die L für 4,99€ mit täglicher Kündbarkeit.
In der App sollten schon zumindest die drei Standard-Optionen S/M/L zur Buchung zur Auswahl angeboten werden unter dem Punkt "o2 TV".
Für die Tarifhaus Tarife steht neben den drei herkömmlichen Optionen noch jene für 3,33€ in den ersten 3 Monaten und danach 9,99€ mit monatlicher Kündbarkeit und ohne Gratismonat zur Verfügung.
Nun, ich habe gestern mal im Webbrowser geschaut, da gibt es die o2 TV-Option tatsächlich. Nur gibt es für meinen Tarifhaus "Blue All-In L Flex 20GB Free - ex TH 3000" nur die normalen (4,99 und 9,99 Euro-) Preise zu sehen. Leider.
Kann man(n) da irgendwas noch drehen?