-
In der App sollten schon zumindest die drei Standard-Optionen S/M/L zur Buchung zur Auswahl angeboten werden unter dem Punkt "o2 TV".
Für die Tarifhaus Tarife steht neben den drei herkömmlichen Optionen noch jene für 3,33€ in den ersten 3 Monaten und danach 9,99€ mit monatlicher Kündbarkeit und ohne Gratismonat zur Verfügung.
Ist bei mir in der App tatsächlich nicht ersichtlich......Da gibt es keinen Punkt "o2 TV"....
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Ich muss jetzt nochmals direkt fragen: Für die Tarifhaus "Blue All-In L Flex 20GB Free - ex TH 3000" sind jetzt welche Optionen für den TV-Empfang möglich und zu welchen Preisen buchbar?
In der Kundenkonto-App ist nix von IPTV zu sehen...:-)
-
Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass die Telekom keine Unlimited-Tarife hat? Die hat sie (im Businessbereich) und sogar fair bepreist. Ich als Businesskunde will gar nicht, dass alle Kunden im Netz der Telekom sind. Ich will, dass es faire Preise gibt. Und für Businesskunden gibt es sie bei der Telekom.
Für Privatkunden auch, wenn man die Tarife richtig kombiniert bzw. mehrere Verträge (Magenta) hat. Wem die Telekom zu teuer ist, der wechselt eben den Provider/das Netz. So einfach ist das. Aber das "Beste" zum "billigsten Preis" ging noch nie gut gut. Lieber habe ich ein teureres gutes Netz, als (noch) ein billiges schlechtes Netz.
-
Ich habe heute erfahren , das o2 ab 2mai die Free Drossel im lte Netz realisiert. 3g wird sukzessive abgebaut.
Tolle Info! Nur wissen das hier alle schon seit dem 03.04.2019.
-
So, aller Unkenrufe zum trotz habe ich mir eine N26 Metal gegönnt. Goyale hat ja weiter oben schon begründet, warum das Angebot (als einziges) fair ist.
-
WES/Handyflash hat Insolvenz angemeldet:
https://www.insolvenzbekanntmachunge...massnahmen.htm
Ausführlicher wird das hier behandelt:
https://www.mydealz.de/diskussion/ha...an-faq-1369347
Kann jemand den Thread umbenennen und einen Sticky ran machen?
-
Das MagentaMobil S Angebot ist aber schon knausrig. 
MagentaMobil Prepaid XL 24,95€ + SpeedOn M 7,95€ sind fast genausoviel Datenvolumen, mit 32,90€ (ca. 35,70€ auf den Kalendermonat gerechnet) auch nicht teurer und flexibler. HotSpot Flat ist in beiden Tarifen inklusive, StreamOn hingegen in beiden Tarifen nicht.
Und MagentaMobil M/L liegen schon auf einem Preislevel den kaum ein normaler Privatkunde ist bereit zu zahlen, wenn man jetzt mal von absoluten Mobilfunkenthusiasten absieht.
Hast dun im Prepaid XL E-Sim, VoLTE, Multisim und Co?
-
.... aber das Prepaid-Angebot über das ehemalige E-Plus Urlaubspaket, mit 50 GB "Highspeed" begrenzt auf 7,2 Mbit/s für 10 EUR monatlich, musste gegen den Willen vieler Interessenten unbedingt eingestampft werden - das verstehe wer wolle.
Telefonica eben.
-
Du hast Recht, Timba. Das habe ich verwechselt.
Es gibt aktuell scheinbar überall nur 1TB Onedrive.
Bleibt in diesem Zusammenhang festzuhalten: Aktuell ist das o2-Angebot sehr gut, wenn (!) es läuft.
-
Stimmt, 2TB kosten jetzt auf den ersten Blick über 4€ brutto im Monat:
https://products.office.com/de-de/bu.../office-365-f1
Aber ich habe jetzt nicht nach Rabattcodes etc. gesucht.
Wühle Dich bei Interesse selber durch die ganzen Tarife.
TEF DE Cloud ist ein super Angebot für den, der nur dummen Speicher benötigt, und der den Preis des Zwangs-TEF-Vertrages nicht mit in den Cloudpreis einrechnet.
Bei MS hast Du mehr als nur dummen Speicher. Da ist die Datencloud nur Nebenleistung zur Office-Lösung.
Wir zahlen monatlich nen Zehner, und haben die PC-Software mit dabei.
Alles anzeigen
Wo findest du/ihr die Angabe von 2TB (!) für die Datenfreigabe/für das Data-Sharing in der Cloud? Da steht 2GB und das ist der Standard bei den kleinen Office-Gruppenplänen für kleine Firmen.....