Beiträge von Timba69
-
-
Wer unbedingt auf den Free Unlimited Tarif schielt der sollte sich noch ein wenig gedulden. Für Mai ist was in petto.
Aha!
Welche Richtung geht es? 3x? Mit/ohne Gewerbeschein?
-
Und? Ich will mein High-Speed Inklusivvolumen für TV verschwenden. Warum ist kein Datenvolumen integriert ala StreamOn?
-
Viel wichtiger: Sehe ich das richtig, dass im O2 TV L das Datenvolumen nicht inklusive ist? D.h., es wird das Inklusivvolumen abgerechnet und ist danach dann auf die 1MBIt Free angewiesen? Was soll das denn?
-
-
Genau darum wird es gehen. Man will Band 1 für LTE frei machen. Somit kann man mit LTE 700 plus 2100 viel mehr Transportleistung ins Netz bringen.
Aber nur, wenn man ein iPhone und/oder vollständig bestückte Modems (Baseband) im Smartphone hat. Huawei, Honor und diverse andere Marken sparen doch da immer an der vollständigen Bestückung, oder?
-
Liebe Anja, der versierte o2 Free Nutzer weiß wie er sich nach Erreichen der Highspeed-Volumengrenze und dem damit einhergehenen Wegfall des LTE Netzes selbiges bis zum Rücksetzungstermin des Datenvolumens wieder herholt. Dafür gibt es nämlich einen ganz simplen Trick. Aber das ist hier nicht das Thema.Der da wäre? Gerne auch per PM..:-)
-
[INDENT]Die Barclaycard hat bei mir die Zinsen für die Zahlpläne um 4% erhöht, von 4,99% auf 8,99%. In der Schufa hat sich nix verändert, außer das mein Score auf 99,2% hoch ist. Die Branchenwerte sind gleich.
Einziger Unterschied zu den letzten Monaten: ich habe eine größe Summe des Kreditlimits mit einer händischen Überweisung ausgeglichen, weil die Reisekostenabrechnung von meinem Arbeitgeber länger dauert. Ich nutze die Zahlungspläne eh nicht, aber: was soll das?
Bei meiner Uralt-BC-Platinum aus dem Jahre 199x irgendwas liegt der Zinssatz eh "nur" bei 10,38%, bei Flugbuchungen und Reiseleistungen sogar nur bei 8,38%.
Irgendwie sehe ich da keinen Sinn drin, aber es stört mich auch. Wieso wird der Zinssatz erhöht? Bei der BC muss man immer wachsam bleiben.[/INDENT]
-
Hallo liebe Händler,
der Vertrag meiner Mutter (Telekom Magenta Mobil S mit Smartphone 3.Gen) läuft jetzt leider zum vollen Preis ein Jahr weiter, weil meine Mutter den Kündigungszeitraum um 14 Tage verpasst hat..:-(
Der Festnetzvertrag ist natürlich ebenfalls bei der Telekom, Magenta Vorteile sind eingerichtet.
Aktuelle Grundgebühr 34,95 Euro (10 Abzug schon verrechnet aus Magenta-Vorteil) für den Magenta Mobil S
Hat da jemand einen Tipps für meine Mutter, wie wir elegant mit der Situation verfahren können? Vertrag mit Handy um zwei Jahre verlängern? Jetzt kündigen und die Kündigung zurücknehmen für Rabatte? Vertrag aufwerten und besseres Handy abgreifen?
Vielen Dank!
Angebote bitte hier rein oder via PM!
-
Das geht nicht, da das Backup verschlüsselt ist. Ausnahme: der extra Foto-Ordner, der angelegt wird und unverschlüsselte Backups.