-
Da kann ich nur sagen: Bei der Telekom Business wäre das nicht passiert. Ist zwar teurer, aber dafür gibt es da keine Drosselung. Unlimited heißt unlimited, wenn der Verwendungszweck tatsächlich realistisch angegeben war.
Alle Netzbetreiber machen natürlich Deep Inspection und es kann natürlich sein, dass o2 aufgrund dessen der Meinung ist, dass ihr die Karten nicht vertragsgemäß nutzt.
-
Zunächst mal: Apple Pay überhaupt eingerichtet? Beim 6´er kann NFC nur sendend genutzt werden, nicht lesend.
-
Jetzt bin ich total verwirrt. ..:-) Kann ich jetzt meinen TH3000 @20GB Free auf 60GB oder 15x20GB bringen, oder nicht? Wenn ja, wie? 5 Euro extra im Monat + Kaffeekasse? Bin ich dabei!

-
Auf jeden Fall interessant, dass o2 es immer noch nicht schafft, endgültig aufzuräumen. Umso besser für uns..:-)
-
Nur sollte man eben nicht nur die Updates als Vergleich heranziehen. Das ist eben kein sinnvoller Vergleich. Oder möchtest du ernsthaft behaupten, dass ein 1000 Euro Smartphone mit einem 200 Euro Android One sinnvoll vergleich kann? Wenn ja, dann bitte ich um Beispiele. Im Übrigen vergleiche dann bitte dann auch Straßenpreis=Straßenpreis oder UVP=UVP.
(und ja, mein X bekommt noch jahrelang Updates bei Apple. Nur verkaufe ich mein Phone, wenn keine Garantie, sprich Apple Care+ drauf ist; denn MIR ist 100% technische Funktion wichtiger, als das neueste OS zu haben. Ich habe lieber ein sicheres...)
-
Dito. Ich hatte ja Frank ein paar Seiten vorher gefragt, ob da eine neue Optimierung möglich sei, weil ich in der näheren o2-Bekanntschaft auch so ein Rascheln im o2-Optionen-Baum gehört habe..:-) Vielleicht ist ja was dran; und hoffentlich kann Frank weiter optimieren.
Kaffeekasse, galore!
-
Bei Eröffnung eines O2 Kontos wird ab sofort auch ein Boni-Check über die Schufa durchgeführt und die erhobenen Daten werden an die Schufa gesendet.
Gesendet und/oder auch gespeichert? Kleiner, aber feiner Unterschied. Die Anfrage als solches kann man vernachlässigen.
Edit: In den AGB ist keine Schufa-Abfrage oder Speicherung genannt oder vorgesehen, auch fehlt die förmliche Belehrung.
https://o2banking.fidor.de/documents/o2-agb.pdf
-
Habe heute die Bestätigung für meinen Produktwechsel zum 08.03.2019 bekommen.
Im Schreiben steht u.a.:
"Kurz vor diesem Termin prüfen wir erneut, ob die Voraussetzungen für einen Produktwechsel erFüllt sind."
Weiß jemand, was dieser Passus bedeuten soll? Kann da noch irgendetwas schief gehen? Ich sehe das Schreiben bereits als Bestätigung an.
Schon mal danke für Aufklärung.
Alles anzeigen
Keine Bestätigung. Nochmalige Boniprüfung (macht BC eh regelmäßig über die Schufa), falls (!) sich was verändert haben sollte.
-
Das 10e wird der Systemseller, da günstig, alles drin, gut und handlich.
-
Wobei es vor 10 Jahren bei Base mit dem Base Gold schon einen ähnlichen Tarif gegebenen hat mit Telefon Flatrate, 3000 SMS und unbegrenzten Daten sowie 1000 Minuten ins Ausland. Kostete auch nur schlanke 150 Euro.
Base und E-Plus hatten auch Datenoptionen im Angebot ohne Beschränkung. Hatte sich damals aufgrund der technisch stark begrenzten Kapazitäten nicht durchgesetzt ....
Den konnte man auch für 50 Euro haben. BASE ADAC Sicherheitsgurt nannte sich das. Ohne Begrenzung. Egal in welcher Hinsicht, außer Ausland.