Das wird wie bei allen Anbietern und wie in den USA einfach die TV LTE sein. Die Pakete werden sich in Auflösung, Datenvolumia und Umfang unterscheiden. Wahrscheinlich wird man jedes Merkmal mit je einem Paket bedienen können.
Beiträge von Timba69
-
-
-
Alles anzeigen
Naja eigentlich passiert hier im Moment ziemlich viel gegenüber früher.Es gibt zur Zeit wirklich hervorragende VVL Angebote, die ich natürlich auch entsprechend anbieten kann. Die aktuelle Bestpreis-Liste habe ich vor wenigen Seiten veröffentlicht. Diese umfasst natürlich nur die 2019er Tarifwelt. Denn alle Alttarife bekommen kundenindividuelle VVL Angebote je nach Ausgangssituation.
o2 legt sehr wohl Wert auf Bestandskundenbindung. Wobei das individuelle Empfinden wiederum durchaus variiert. Kunde ist eben nicht gleich Kunde. Daher ist es in manchen Fällen - aus Kundesicht - sinnvoller ein Neuvertragsangebot wahrzunehmen anstelle eines Verlängerungsangebots.
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Kannst du aktuell mal wieder, nachdem o2 ja nochmals an der Leistungsschraube/VVL dreht, die TH3000 All-In L Flex (2015) @20GB Free - Multisim (x1) - Napster (noch) weiter aufpimpen?

Adresse der Kaffeekasse habe ich noch...:-)
-
-
-
Mc Donalds Monopoly
Wie sieht's aus - hat jemand da schon mal was großes gewonnen?
Konnte einige Sofortgewinne wie einen Burger, ein Eis, ein Softdrink, ein Kaffee abstauben, aber alle Jackpot-Lose liefen ins leere und 20%-Gutscheine gibt es auch sonst an jeder Ecke. Was ist mit den ach so vielen Sachpreisen, die es angeblich zu gewinnen gab?
Und weiß jemand wie hoch die Gewinnchancen wirklich sind?Ich habe damals den schweineteuren Crosstrainer gewonnen und der steht immer noch hier; also: Ja.
-
Ich fand sogar dem Jahr zuvor noch den Business XXL (hieß er so?) für unter 200€ zu dem Zeitpunkt eine Kampfansage, der 80€ Tarif war dann schon fast ein April-Scherz. Zwischenzeitlich gab es glaube ich auch noch einen Pseudo unlimited von Base der durch die Deckelung max. 69€ oder 79€ teuer werden konnte, aber glaube auf 384K oder so beschränkt war - lange ist es zum Glück her. Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo die Flatrate für das 56K Modem endlich nur noch 80 Tacken kostete (allerdings weiß ich grad gar nicht, ob das noch DM oder schon Euro waren) - vermutlich DM ich meine das war so 98/99. Mit ISDN Kanalbündlung natürlich das Doppelte und damals super tollen Latenzen bei ISDN.
Ich habe meinen alten Base-All-ADAC-Sicherheitsgurt-50 Euro Tarif mit allem unbegrenzt und ungedrosselt immer noch,..:-)
-
Hallo, wollte grundsätzlich mal fragen, ob man an ein Smartphone ein externes Diktiergerät anklemmen kann? Es geht um Mitschnitt von VoIP, Telefon, Skype, Whatsapp - Gesprächen.
Ja, logisch in Absprache mit dem Gesprächspartner. Für Android gibt es ja teilweise Apps, aber die hören oft die Gegenseite nicht usw.
vielen DANKEinwilligung liegt vor? Eine Absprache ist keine Einwilligung.
-
Solltest du behaupten, das iPhone bereits vorher besessen bzw. in DE gekauft zu haben, kann der Zoll auch einen entsprechenden Nachweis (z.B. Rechnung) fordern.
Sogar noch mehr. Er muss es beweisen. Beim Zoll liegt die Beweispflicht beim Zollpflichtigen/Importeur, umgangssprachlich gesprochen: der TE muss beweisen, dass der Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer abgeführt wurde. Und das auch noch Jahre zurück, falls es erst später auffällt. Selbst bei einem Verkauf an eine andere Person/juristische Person im Inland erlischt die Zoll-/Abgabenpflicht nicht.
-
Was erzählst du da? Der TE ist Zoll- bzw. Einfuhrumsatzsteuerpflichtig. Das hat mit der Kontrolle nichts zu tun. Hat er Waren dabei, die der Einfuhrumsatzsteuer bzw. dem Zoll unterliegen, muss er von sich aus anmelden. Und da die Schweiz eben Drittstaat ist, gibt es da nix zu diskutieren.