Die mobilen Varianten sind offiziell nicht als Heim-Router-Ersatz gedacht. Deep-Package-Inspection wird zumeist durchgeführt.
Such lieber nach dem Heimangeboten von Congstar und CallYa.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die mobilen Varianten sind offiziell nicht als Heim-Router-Ersatz gedacht. Deep-Package-Inspection wird zumeist durchgeführt.
Such lieber nach dem Heimangeboten von Congstar und CallYa.
9,99 Euro für 4GB im Free ist relativ fair. Da kann man zuschlagen..:-) Incl. Napster?
Das ist auch meine Lösung. Prepaid Karte von Vodafone Italien mit 30GB LTE jeden Monat für lau, vollständig nutzbar in allen drei Deutschen Netzen, mit Telekom und Vodafone sogar mit LTE max.
Wo gibt es die denn? -> Bei dir? ![]()
Ebay-Plus Mitglied bist du aber?
Wenn der Key2 bei 300 Euro liegt, schlage ich zu. Wahlweise die LE bei 170.
Lies bitte nochmals mein Posting. Wo steht da was von "Flash für Business"? Eben. Nirgendwo.
Das Adobe (Flash) DRM wird immer noch bei Animate CC genutzt. Im Business. Millionenfach. So einfach ist das.
Trotz allem gibt es IMMER noch (im Business) wichtige Seiten, die auf Adobe Flash-DRM aufsetzten. Zudem hat Adobe nicht "abgeraten", sondern darauf hingewiesen, Animate CC zu nutzen, was faktisch das "gleiche" ist.
Zu bemerken ist auch, wie aktuell der Browser immer noch ist, obwohl er schon so "alt" ist/war. Da hatte RIM gut vorgelegt, sogar natives Flash gab es.
Reagiere doch einfach nicht drauf, das Thema läuft sich dann einfach tot....