Reagiere doch einfach nicht drauf, das Thema läuft sich dann einfach tot....
Beiträge von Timba69
-
-
Kann Apple dein Kaufdatum nicht anhand der Aktivierung an der Kasse (Zubehör) oder via iTunes (Iphone, iPad, watch, etcc.) vernünftig schätzen, wirst du aufgefordert, den Kassenzettel vorzulegen, auf dem Kaufdatum und (!) Seriennummer erkennbar sind.
Apple schätzt seit ewigen Zeiten großzügig (für den Kunden), aber nicht übertrieben.
-
Aber nur beim TH2000. Die TH3000 "Pimp" bleiben unangetastet. Dort kann man sogar eine weitere (dritte) Sim bestellen, sogar Esim-tauglich.
-
Bei meinem TH3000 mit 20GB Free Update tut sich nach 90% Datenvolumen nix, außer das o2 mir sagt, dass ich 80% des Datenvolumens verbraucht habe. Sonst nix, kein Angebot, kein Nachbuchen, kein Connect-Angebot.
BTW: Wie viele Multicards sind im Tarifhaus 3000 "Pimp-Style" 20GB Free (kostenlos) inklusive?
-
Achtung Bestpreis:
Samsung S9 + Samsung 128GB Evo Plus SD-Karte für 455 Euro bei Amazon.de
-
Der im Wesentlichen auf Basis der hier im Thread von den Usern mitgeteilten Informationen basiert.
Ist ja eigentlich nix Neues. Teltarif scheint gerne hier mal zu stöbern.....
-
Nach einer Prüfung des Gerätes, ja.
-
[TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[tr]
[td][/td]
[/tr]
[/TABLE]Es gibt mal wieder Ärger mit der DHL und langsam, aber sicher nervt es mich. Zusätzlich zum üblichen "ich muss meinem Geld hinterherrennen" Hick-Hack.
Kurze Zusammenfassung:
Bei Rakuten habe ich über Alternate ein iPhone bestellt. Der Zusteller der DHL behauptet, dass er das Smartphone in die Packstation in unserem Mehrfamilienhaus gepackt hat. Die Abholkarte dazu war halb angerissen im Hausbriefkasten.
Nun ratet mal, was in der Packstation war: richtig. Nichts. Kein Paket, kein Staub, kein iPhone.
Das ist nicht der erste Vorfall dieser Art.
Die glorreiche DHL-Standardantwort dazu: wenden sie sich an den Versender. Wir "ermitteln" in der Zwischenzeit, ob das Gerät nicht aus Versehen (?.....) in einem anderen Abteil der Packstation gelandet ist, der Zusteller es evtl. noch auf dem Auto spazieren fährt oder irgendjemand (?) es gestohlen hat; bla, bla, bla.
Langsam geht mir der Laden und deren permanente Aushilfsfahrertauscherei (mit der dementsprechenden Motivation und Arbeitsweise) richtig auf den Sa.., äh Senkel.
Ich hatte davor zig Jahre mit unserem festen Fahrer, den hier jeder kannte, KEINERLEI Probleme. Gar keine.
-
-
Ich habe eine ähnliche Mail bekommen, allerdings kann ich mein "Geschenk" noch nicht sehen, erst ab dem 21.11.18. Aktuell nutze ich das Upgrade vom TH3000@20GB Free Napster Flex zu 12,98 Euro.
Wenn TH mir das rabattieren will: gerne! Wäre mal ein Sensationstarif..:-)