ZitatHat dieser Personenkreis überhaupt einen Sozialhilfeanspruch?
Kurz und knapp: Ja. Vollständigen. Wenn sie es über die (Schein-)Selbstständigkeit machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHat dieser Personenkreis überhaupt einen Sozialhilfeanspruch?
Kurz und knapp: Ja. Vollständigen. Wenn sie es über die (Schein-)Selbstständigkeit machen.
Alles nichts neues. Das ist schon seit 2011 bekannt. Solange soziale Ungleichgewichte herrschen, wird sich daran auch nichts ändern.
Wer, der in der gleichen Lage ist, wie Rumänen, würde nicht nach Deutschland kommen wollen, wenn es doch so "einfach" ist? Ich kann es ihnen nicht verdenken.
Letztlich haben es sich die Politiker und Wähler wieder zu einfach gemacht. Wenn a) will, muß man b) in Kauf nehmen.
Wenn ich allerdings überlege, was ich für Klimmzüge machen musste, um meine Greencard für die USA zu bekommen...huhuhihuihuih.
Die Portierung ist doch möglich über die Hotline, oder?
Ahc, so schlimm ist MD schon lange nicht mehr.
Ich habe auch nicht gesagt, das DU Gewinn machst.
Es ist und bleibt ein Unterschied (und auch das hatte ich schon mehrfach ausgeführt), ob ein User wiederholt Sachen kauf und sie mit Gewinn weiterverkaufen will. Dann bist dun ein Händler, mit alle Rechten und Pflichten.
Ich habe im anderen Thread genug User genannt, die NUR im Biete und nur in GROSSEN Stil handeln.
Das die ACPP mit aufgefallen sind, ist klar.
Und manche kaufen auch gleich noch größere Mengen ein.
Und ja, wenn alle eine wenig "Forenpolizei" spielen, geht es hier allen besser (auch ich werde ab und an gemaßregelt oder auf etwas hingewiesen, und das ist auch gut so!)
Und nein, ich verkaufe (hier) vorsätzlich nichts mit Gewinn, wenn jemand bei ebay bei einer Auktion mehr zahlt, wie ich gezahlt habe, ok. Dann möchte es derjenige entweder wirklich haben, oder es ist Retro-Sammler-Stuff.
Das war jetzt aber auch.![]()
Was nutzt du als (Einstellungs-) Frontend für dein Exchange? Outlook? Outlook Web App?
Nun, das liegt aber hier zum Teil an den Usern, welche auch aus den Kroko-Forum rüberschwappen und dann nörglen.
Die Nörgelrate in den Händlerthreads ist hier stellenweise so hoch, das ich es mir auch 3 mal überlegen würde, hier etwas kostenlos einzustellen, dafür aber Support und Öffenlichkeitsarbeit zu leisten, oder den Krokos (dem Admin) Cashback zu geben und keine weiteren Sorgen zu haben, sondern im Gegenteil noch mehr Kunden.
Den Support übernimmt auch bei den Krokos nicht der Admin, sondern die Userschaft, welche sich das Wissen hier (noch) ziehen können.
Clever wäre es, im Kroko-Forum als User keinen Support zu leisten, dann merken die Händler, das es sich auch im TT (wieder) lohnt, Angebote zu schalten.
So wie bei BB10 wird er gar nicht kommen, dafür sorgen schon die Patente, die RIM seit Ewigkeiten hält.