Beiträge von Timba69
-
-
MD ist kein Problem, wenn der Preis stimmt.
Warum aber der Kracher nach 28 Minuten beendet wurde, ist mir nicht ganz klar. Besser hätte man das nicht feiern können. Ich hätte für mich und meine Frau bestellt.

-
Ich habe keinen "Neid" auf den Gewinn anderer (das impliziert nämlich schon, so wie ich es sage, das aus reiner Gewinnabsicht Produkte gekauft und verkauft werden), sondern meine Intention ist
a) dass der Forengedanke weiterlebt, wie er vor 8 jahren hier herrschte. Allerdings sind du, domme09 und betamax ein Beweis dafür, das es mit dem Forengedanken nicht mehr weit her ist.
Man(n) hat hier kein Anspruch drauf, das stimmt. Aber man(n) sollte sich selbstkritisch hinterfragen.Das ein Unterschied zwischen Privatverkäufern hier und Shopverkäufen dort bestet, dürfte jedem klar sein.
Deshalb können die Postings nur diffamierend gemeint sein, oder?
Manchmal bewundere ich echt deine Aufmerksamkeit...:-)
ZitatMein lieber Timba69 ... ich erlebe Dich angespannt wie nie zuvor.
Ich muß wirklich aufpassen, allerdings nur in Bezug auf die Anspannung. Mich so wie booner/Dauerposter zu verabschieden passiert mir (hoffentlich) nicht. Dafür ist mir dann die Meinung Einzelner hier dann doch egal genug.

-
Zitat
Du meinst, weil die peinliche Kindergarten-Veranstaltung, die Du hier gerade durchziehst, etwas mit einem ACPP zu tun hat, sei sie rein themenbezogen? So ein Quark, es wirkt einfach nur lächerlich und überzeugt mit jedem neuen Posting weniger. Kleiner Tipp: Hier wird am Ende kein Urteil gefällt...
Das Posting lässt ja tief blicken. Aber passt in das Bild.
-
Nutze doch Exchange ohne BES.
-
Ist Nokia aus dem Eurostoxx und dem Stoxx50 geflogen?
Passt ja "perfekt" zu dem hier:
-
a)
HIer:
ZitatLOL, und vor ein paar Tagen hier noch groß rum krakelen wie unfair die Angebote im Biete waren, wo die Leute "nur" knapp über 40 wollten.
hier:
hier:
ZitatTreffer und versenkt!
b)
Ja, weis ich. Wie bezeichnest du deine drei Smileys?c)
Nun, wenn ich mir den Thread in Anregungen und Kritik ansehe, interessiert es hier extrem viele Leute. Und da die Postings direkt gegen mich gingen, wehre ich mich natürlich. Das würdest du ja wohl ähnlich handhaben, oder?Im realen Leben ist es sofort geboten, aus 1+1 was zu machen, wie sonst kommst du zu Entscheidungen? Hier ist es aber eher eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Und bei den ACPP ist Wahrscheinlichkeit 98%, das sie aus der VF-Aktion stammen, da davor so gut wie keine (2 Stück) zu teureren Preise verkauft wurden. IM Zeitraum von einem Jahr. Was sagt dir das?
Und das zurückziehen ist nicht Sinn der Diskussion, das habe ich auch Betamax schon gesagt. Hier ist nichts so heiß, das es nicht diskutiert werden könnte. Auch wenn wir alle andere Meinungen haben.
-
500GB Daten für 40 Euro? Würde ich auch nehmen....:-)
-
Nein, ich unterstelle, das Leute, die ihren Plan für 24,90 Euro gekauft haben, hier im Biete mit Gewinn verkaufen wollten.
Hinweis
a) Die Verkäufe haben komischerweise nach Ende der Aktion von VF schlagartig nachgelassen. Warum wohl?
Nach "eurer" Theorie müssten weiterhin ACPP im Biete für 40 Euro in großen Mengen zu finden sein; ist aber nicht so.b)
Ich stelle auch keinen Maßstab auf. Es ist aber ein Unterschied, ob ein Privatverkäufer etwas mit Gewinn verkauft, oder ein Shop. Genau DAS war auch das Thema damals in Anregungen&Kritik. Und deshalb ist die Unterstellung von Betamax falsch. Und deine Solidarisierung somit auch.Meine Preisempfehlung bezieht sich damit auf zwei völlig unterschiedliche Sachverhalte.
Und wenn dir die Anrede nicht passt, ok, kann ich akzeptieren. Trotzdem wäre es nett, wenn man nicht gleich hämisch die Moralkeule schwingt, oder?
-
@stevema und flussmaster:
Ihr braucht aber für die Partnerkarte einen entsprechenden Trägertarif, wenn ich das richtig verstehe.