Beiträge von Timba69

Darum geht es hier nicht, genau lesen!

Es geht um den Unterschied gewerblicher / privater Anbieter in Hinsicht auf den Preis.

Das DU das anders siehst, als Käufer des billigen Angebotes, ist zwar klar, aber nicht logisch. Denn: Du zahlst trotzdem mehr, wie der Plan verkauft wurde. Marktwirtschaftlich gesehen wäre es besser gewesen, alle Käufer verzichten auf den teureren Preis bei Priavtverkäufer und warten, bis er da billiger wird.

Und Betamax in Ruhe lassen? Wer hat denn mit dem Mist angefangen? Ich? Nein. Er.

Welche These? Wenn ich 7650 keinen für 49 Euro kaufe, dann zahlt er woanders mehr.

Zitat

Du glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder?

Ach, haben VF-Shops (ein echter VF-Shop, kein Partner oder Franchise) keine Angestellten und zahlen keine Steuern?

Das ist mir neu, aber gut, aber zurück:

Wo liegt nun genau deine These?

Lasse uns bitte alle(!) an deinen Weisheiten teilhaben und gehe nich einfach so:

Zitat

Das war aber nun der letzte OT Beitrag von mir hier

Das macht uns alle traurig....

Nein, das Problem ist, das ich dir weiterhin gerne einen ACPP besorge. Ich will mich aber gegen die *********** Unterstellung wehren, das ich irgendwelchen Mist erzähle.

Ich persönlich finde, das 49 Euro aus einem Shop sehr fair sind.

Es ist ja wohl sehe wohl ein Unterschied erkennbar, da wirst du mir ja wohl zustimmen?

Das man(n) als User hier immer zwei Sachverhalte vermischen muss, um seine eigene Moralapostelkeule gegen andere User schwingen zu können, ist mir schleierhaft.

Betamax:

A) Ging dein (und die anderen) Posting(s) gegen mich, obwohl das falsch ist, wenn du

B) betrachtest:

Es ist sehr wohl ein Unterschied, ob ein User Care-Plans (billig) kauft, um damit hier Geld zu verdienen, oder aber, wenn ein Shop, der tatsächlich damit Geld verdienen muß, weil er Arbeitsplätze, Steuern und Gewinn für Vodafone erwirtschaftet, die UVP um 20 Euro senkt!

Das du deinen für 40 Euro verkaufst, macht es nicht besser. Du hast auch nur 24,90 Euro bezahlt, oder?
    7650 darf, dank netter Postings, mehr bezahlen. Gut gemacht!

Betamax, domme09 und Hummer:

Ist euch aufgefallen, das es ein ein echter VF-Shop ist, wo die ACPP herkommen? Ich habe da preislich keine Aktie dran, ich kenne die Jungs nur gut im Shop, also, was soll der Mist?

Habe ich ein Angebot im Biete?

Dann kann sich 7650w bei euch bedanken, ich ziehe es vor, ihm dann keinen zu besorgen.
    Fragt 7650w lieber mal, wie der PM-Verkehr aussah.