-
derAL.:
Ob sich Sharp damit einen Gefallen getan hat? Aus der Sicht von Sharp war es dumm, wenn(!) Apple seine Abruf-Kapazitäten zurückfährt, Foxconn andere Displays nutzt, oder sich Apple tatsächlich einen anderen Panelhersteller sucht, oder anfängt, selbst herzustellen.
Für Samsung waren die 3% Einkauf ein Geschenk des Himmels.
-
Samsung stellt mit sofortiger Wirkung das RT-Windows Tab ein. Quelle: Cebit-News.
-
49 finde ich persönlich extrem fair für einen definitiv echten ACPP.
-
Wieso? Man(n) kann auch "Auktionen (die übrigens keine Auktionen sind, sondern Kaufverträge mit variablen Ende) "vor der Zeit" beenden, indem man rechtlich vollkommen abgesichert an den derzeit Höchstbietenden verkauft.
Das Streichen der Gebote und Beenden der Auktion führt bei mir regelmäßig dazu, das ich die Lieferung zu meinen letzten Höchstgebot erzwinge. Erfolgsrate liegt bei 90%, die restlichen 10% sind aufgrund der Rechtslage im Ausland zu mühselig oder können (oder sollten) aufgrund der Diskrepanz zwischen Gebot und Wert der Sache nicht verfolgt werden.
-
Bei uns im VF-Shop (Berlin) gibt es noch zwei, allerdings für 49 Euro (was immer noch billig ist, wenn ich mir das Biete ansehe!) Brauchst du nur die Nummern, oder die komplette Box?
-
Das ist kein Splitterschutz, sondern eine Displayschutzfolie, die man abziehen kann. Zumindest war es bei den Xperia-Geräten bisher so.
-
jof:
Zitat
Ich muss schon sagen, die Erwartungshaltung hier ist enorm.
Sogar mehr wie das. Ich würde sagen, schon fast beleidigend. Ich empfehle JEDEM/JEDER, die nicht warten können, ihre Verträge bei der Media-Saturn-Holding zu Vollpreis abzuschließen.
-
Handytick:
Da ihr leider in den anderen Threa nicht reinschaut, hier als Crossposting:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5020636#post5020636
(Sind schon mehrere Anfragen, auch anderer User)
-
Handytick:
1/2 OT, aber ich kann keine PM schicken und einen 02-Thread habt ihr nicht, und als Angebot der Woche würde das auch gelten, denke ich:
Könnt diesen Tarif mit Gerät oder Einmalzahlung im TT anbieten? Dann bitte PM, ich würde zwei Verträge nehmen.
http://www.handytick.de/tarife…-l-aktion-o2/optionen.htm
-
Freddy:
Gähn.
Nochmal genau lesen und verstehen.
Dann wieder posten.
Danke.