-
Ich wiederhole es gerne nochmal, auch wenn man es nicht hören will:
Die Zeiten des ganz billigen Fliegens sind vorbei. Die Airlines haben die Flugrouten gestrafft, Routen eingestellt und packen die Flieger voll.
Einziger Rat: Umso enger der Terminplan umso mehr wird man zahlen müssen, wenn man wartet.
Auf das Schnäppchen zu hoffen, macht nur dann Sínn, wenn man flexibel ist.
Allerdings finde ich 1000 Euro zu viel, wie sind deine Daten?
-
Warum holst du einen 7 Jahre alten Thread hoch?
-
Update: Neuer Liefertermin 01.03.13 (Prime).
Gutschein ist noch in Klärung.
-
Wenn das Ding ohne Probleme durchläuft hat sich die Position von Jino im Bereich der Händler deutlich verbessert, würde ich sagen..:-)
Abwarten und zuschauen.
-
Eben. Viele hier wussten es und haben (zum Glück) die Klappe gehalten.
-
Superfly:
Wie meinen?
Zitat
Er versucht grad sein Versprechen bzw Angebot fur alle durchzusetzen.
-
harlekyn:
Ich meinte damit, das Apple sich ein Billiggerät der 350 Euro Klasse leisten kann, wenn es will. Quasi um auch die Nicht-Premium-Kunden abzufischen. Letztlich geht es darum, die Basis für iTunes und App-Shop zu erweitern.
Mann kann auch beiden Käuferschichten das Gefühl geben, gutes Geld für gute Ware bezahlt zu haben....
-
maiky: Du hast recht, DaRappa hat damit nicht zu tun.
Trotzdem kann man
a) Postings editieren
b) ein wenig freundlicher sein, wenn man Antworten erwartet
c) das Angebot verlinken, denn Nachfragen kommen garantiert.
d) den Händler direkt fragen, bevor man einen Thread-Aufriss startet.
Thema Betrug:
Du formulierst deine Postings in eine bestimmte Richtung und mit einem bestimmten Unterton, und das weist du auch->
Zitat
Handyflash würde bei einem Widerruf meinerseits gegenüber Vodafone ziemlich in Schwierigkeiten geraten richtig? Das von mir bestellte Angebot wird seitens Handyflash nicht erfüllt, der Teil von Vodafone jedoch schon. Wenn ich nun von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen würde, müsste Handyflash den Widerruf gegenüber Vodafone tätigen. Da ich ja praktisch alles (Handyflash und Tarif) als ein Produkt im Internet zusammen bestellt habe.
Irgendwie wirst du mir gerade unsymphatisch.
-
-
maiky321:
Ich wäre eher vorsichtig, hier gegenüber Handyflash von Betrug zu reden. Das kann ganz schnell für dich nach hinten losgehen. Üble Nachrede ist da das Stichwort.
Denn es ist (noch) kein Betrug, nicht mal Ansatzweise.
Im übrigen weist Handyflash eigentlich in den Threads darauf hin, das es sich um UK Ware handeln kann.
Gib uns mal nen Link von deinem Angebot!