Bei mir nicht. Ich nutze Safari unter OSX.
Wie ist denn der Preis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir nicht. Ich nutze Safari unter OSX.
Wie ist denn der Preis?
Nein, es geht eben nicht um Diplomatie und Flurschaden.
Es geht darum, das ein dauerhaftes Regieren gehen den Willen des Volkes (in diesem Falle Italien: Spardiktat, Euro) nicht möglich ist und dann irgendwann (in diesem Falle Italien: Wahl von Berlo und Grillo [Was für ein Team-Name!]) die Quittung kommt, die dann ganz Europa betrifft.
Die Leute wollen die Wahrheit, nicht ein Verschieben der Wahrheit auf Zeit. Demokratie heist, der Wille der Mehrheit wird umgesetzt, nicht der Wille von Minderheiten oder Einzelner.
Manchmal hat man aber das Gefühl in Deutschland, das "Minderheiten-geführt" regiert wird.
Siehe aktuelle Diskussionen in der Politik über Euro-Kurs, "Homo-Ehe", Kriegseinsätze, Pferdefleischskandale, NPD-Verfahren und ähnlich.
Eine Partei dreht sich da ganz besonders oft um die eigene Achse und wird, auf Kosten vernünftiger Politik [auch für die Zukunft], dafür auch noch belohnt.
Fragt sich nur, wie lange wir uns dieses System ncoh leisten können.
Preis für iphone5 16GB? Wird nicht angezeigt, genau wir der BB Z10.
Ich schon. Und nun?
Ich habe allerdings bei einem von euch behaupteten "rechnerischen" Angebot noch nie gesehen, das die Auszahlung NICHT eingerechnet wurde.
Also eher ein Lob für DaRappa.
Und da zeigt sich, das ihr das Angebot nicht verstanden habt.
Die zusätzliche Auszahlung von 80 Euro hat DaRappa nicht(!) eingerechnet.
Hä?
Ist doch üblich? Manch ein Händler macht das hier und bei ebay *überhaupt* nicht.
Zudem: Der kostet sonst 39,90, also 2 Euro mehr.
ich verstehe
a) mittlerweile die User hier nicht mehr
b) und den Aufriss, den sie hier um Nichtigkeiten machen.
Kayak.com
Orbitz.com
Beachte: Die Buchungsportale wissen auch, wann Ferien in Deutschland sind und wann die noch höhere Nachfrage nach den Ferien beginnt und flexibel seit irh nicht wirklich, wenn ihr 12-16 Tage in einem 30 Tageszeitraum verreisen wollt.
700-850 Euro kann es ebenfalls kosten, wenn es schlecht läuft.
Ich sehe das wie N-tv.de
Der Kommentar trifft es auf den Kopf:
Das ist DaRappa.