Nein, es ging aber um einen kombinierten Telefonanschluss. Glaub es oder glaub es nicht. Wahlweise im Juris lesen.
Beiträge von Timba69
-
-
Sollte da nicht mal eine Erhöung kommen, oder hatte ich das falsch in Erinnerung?
-
Ich glaube, da liegt der Tauschwert eher bei 3:1

-
Passend dazu auf SPON:
http://www.spiegel.de/wirtscha…chen-wahlen-a-885870.html
ZitatIch habe nie was von Wahlrecht aberkennen gesagt. Das würde auch dem Begriff Demokratie widersprechen, denn der Pöbel gehört genauso zum Volk. Fakt ist, dass wir derzeit eine parlamentarische Demokratie haben.
Erkläre mir doch mal bitte, was ein "Pöbel" in deinen Augen ist, wenn du schon so Wortgewältig damit um die "Ecke kommst".
ZitatDu wirst aber wahrscheinlich nicht der Auffassung sein, dass es richtig oder notwendig sei, Entscheidungen zu treffen, die die Lebensgrundlage des Staates entziehen.
Doch, das ist eine Frage der Bildung.
Entweder will man Demokratie, oder nicht. Dann soll man die (unvermeidliche) Wahrheit sagen.
Es ist wie mit Europa: Entweder man will es, oder nicht. Mit allem postiven und negativen Folgen.Dauerhaft, und das hat die Geschichte in 3000 Jahren gezeigt, kann man nicht gegen die Mehrheit (und in diesem Falle das Volk/Wähler) regieren.
Der Mensch zieht letztlich Fairness und Wahrheit vor.
Wer sagt dir, was die Politiker für Maßstäbe ansetzten, die du gerade verteidigst? Wer bestimmt überhaupt, was richtig und falsch ist?
-
Nun kostet die erste Abschaltung schon mal 187 Millionen Euro, da kommt noch einiges.
-
Neuigkeiten im Kampf gegen die Filesharer..:-)
-
Abwarten.
Das ist die erste(!) Verfügung, die je in diesem Zusammenhang ergangen ist.
-
Zitat
Timba69: Verantwortliche Politik machen heißt aber auch, durch Argumente das Volk von "richtigen" Sachen überzeugen und nicht nur die Politik machen, welche das Volk für gut befindet, denn sonst gäbe es jeden Tag Freibier und niemand muss mehr arbeiten.
nein, denn das ist keine Demokratie mehr, sondern die Herrschaft derer, die sich einbilden, alles besser zu wissen, als der Souverän.Die Politik hat die Wünsche der Wähler umzusetzen.
Daher ist das Denkmodell von dir oben: Ein kleiner, aber bedauerlicher Fehler, die viele Politiker machen und dem auch du erlegen bist.
-
Ohne viel Worte:
http://www.teltarif.de/telekom…anschluss/news/50169.html
Wurde schon im Juris diskutiert, ich bin (wie viele andere auch) auf die zukünftige Rechtsprechung und Nachahmern gespannt..:-)
-
Ist doch seine Sache. Er schreibt ja oben, das er fliegen muss.
Das März/April und Oktober/November sehr schön ist in Florida, ist gut zu wissen, aber mehr nicht.