Läuft denn nun mittlerweile Flash auf dem Teil?
Gerne auch als Frickellösung..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Läuft denn nun mittlerweile Flash auf dem Teil?
Gerne auch als Frickellösung..:-)
@zork:
Ja. Die ganzen Standardtipps kannst du dir sparen, aber das meine ich nicht böse.
Bei Macuser.de haben wir schon Scripte zum Hoch und Runterfahren gebastelt, dadurch wird es langsam besser. Igrendwas hat Elgato ganz früh ganz tief im EyeTV Systemkern schief entwickelt (Pref.List) und das müssen sie jetzt gerade ziehen.
Ach, ssooooooo einfach ist das?
Ne, glaub mal, das Problem haben tausende User, schau einfach mal Elgatos Forum. Selbst mit Automator und Scripten auf Kommandozeilenebene ist dem nicht beizukommen.....1 von 30 Aufnahmen geht dann schief.
Adobe hat Flash eingestellt, weil keiner mehr zahlen wollte, ja. Das "echte" Internet ist jedoch voll davon.
Mit VPN kannst du auf dem Z10 sogar Netflix nutzen.
WP8 Surface und Blackberry (Playbook /Z1o/q10) sind die einzigen, die fast volles und "echtes" Internet bieten (können).
Alleine die volle FLashunterstützung im Browser ist ein Kaufgrund.
Aber ohne (bald obsolete) BB-Option.
Ja, ist schon richtig. Die Telekom und VF haben das nun schon drei mal gemacht, und werden das auch mit dem 5s und 6 zu handhaben.
Ich habe den BB Z10 auch, aber ohne viel Schreiben zu wollen (das kommt später ausführlich):
Das Gerät ist besser, wie viele hier schreiben oder denken. Einige Punkte, die bis jetzt nicht getestet/angesprochen wurden, habe ich weiter oben schon angemerkt.