Auch nicht ganz richtig, wiederum Verweis auf Punkt 3.2 und Punkt 3.4 der AGB Paypal.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch nicht ganz richtig, wiederum Verweis auf Punkt 3.2 und Punkt 3.4 der AGB Paypal.
![]()
Mag sein, dann war das in den vorletzten Jahren, Paypal hat das gesamte System geändert, da braucht ihr nicht drüber diskutieren, wie die gesamten Berichte im Internet zeigen, oder aktuell in der C´t.
Schau dir einfach mal Punkt 3.2 und 3.4 in den AGB der Käuferschutzrichtlinien von Paypal an.
Dein Fall ist ein Einzelfall oder nicht stimmig, oder zu lange her (vor den kauf von ebay).
Guten Rutsch
Zu viele Applikationen offen?
Es geht auch nicht darum Nokia niederzumachen. Mein 808 ist wunderbar.![]()
@ benz:
Zitatdagegen sind paar Minuten Zeitabweichung auf einen Monat verschmerzbar.
Unabhängig davon, das du Soft- mit einem Hardwaremangel vergleichst, der mittlerweile
a) durch Apple gelöst wurde
b) man ein neues iPhone5 bekommt, kein Swap, da noch kein Swap-Pool angelegt wurde
c) kein Hersteller so einfach Garantiefälle bearbeitet, wie Apple
ist ein Zeitverzug von ein paar Minuten auf den Tag oder mehrere Tage schon ein Grund, kein Handy von Nokia zu kaufen, da der Wecker, SMS, Termine, etc. alle auf der internen Systemuhr basieren.
Mich würde das extrem nerven, wenn ich andauernd zu spät erinnert werde, oder verschlafe, oder änhlich.
Zum Thema Werbung und Produkt-Launch hatte Nokia auf jeden Fall im Phone-Sektor nicht MS fragen sollen (zudem, das Nokia 920 liegt in den USA immer noch wie Blei, mehr den je...):
http://de.engadget.com/2012/11…einen-smartphones-eine-t/
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_KIN
Aber, das war vor Elops Zeit, ach so......habe ich vergessen, wie so manche hier im Forum.
Passt ja zu meiner Frage zu Momox: Wie setzten sich Ankaufspreise zusammen?![]()
Nein,das bringt doch nichts, da WazApp die "freie" Api nutzt, ohne "Bezahlsystem", damit entwickelt werden kann.
Nein, der Käuferschutz gilt NICHT bei allen Transaktionen, das ist ein Märchen, nicht belegt und auch nicht Paypal-AGB konform. Zudem widerspricht dein Aussage auch ungefähr 45643656546 Berichten im Internet und selbst der eigene Blog von Paypal weist darauf hin. Wenn es auch nur ansatzweise Schwierigkeiten gibt, siehst du von Paypal kein Geld, das sagt mir mittlerweile meine Erfahrung aus 3432545 bearbeiteten Fälle(n) später...:-)
Wenn natürlich Paypal ganz elegant die Summe vom Verkäufer einziehen kann und auch sonst nichts dagegen spricht, ist alles ok. Aber das ist die Ausnahme, definitiv.
Der Preisunterschied ist damit nicht erklärbar, sonst würden ja alle zu der gleichen Einschätzung kommen.