Klar.
Bei der Telekom 6 Monate im Voraus.
Bei 4 Monate und 29 Tage.
02 3 Monate
Bei VF weiß ich es eben nicht.
Beiträge von Timba69
-
-
Immer dieses Märchen:
Mit Paypal hat man als Käufer keinen Schutz, wenn man bezahlt, es sei denn, es liegen zwei Ausnahmen vor:
a) bezahlung über ebay
b) Bezahlung über ein Paypal-Button, eingefügt auf der Bezahlseite des Anbieters, bereitgestellt von Paypal-Systems.Kann man ganz einfach bei Paypal und in den AGB nachlesen.
Paypal als Käufer ist sogar schlecht, da man bei Paypal-Zahlung keine Bankverbindung bekommt, womit man den Verkäufer identifizieren könnte, da man BV in Deutschland nur mittels Personaldaten (Paß/Ausweis) bekommt.
Paypal ist anonym, da nur eMail-Adresse, und gibt nur nach richterlicher Anordnung in Luxemburg Adressdaten raus, wenn a) oder b) nicht zutreffen. -
Zitat
Nüp gibt keine offizielle Version, da wird auch nix mehr kommen.., aber die Wazapp is ja auch ohne offiziell zu sein ziemlich gut..
Problem ist, das WazApp ein Ende hat, wenn ein Bezahlmodell flächendeckend eingeführt wird. Dann hat die kostenlose Api, auf der WazApp gründet, ein Ende.
-
Wir wollen von meinem Bruder und meiner Mutter (und Vaterns), teilweise aus Erbschaft, Bücher, DVDs, Figuren aus dem Games Workshop (Warhammer und Co) und Platten verkaufen.
Dabei sind viele Militaria-Bücher, die teilweise sehr viel Geld wert sind, teilweise 50 Cent, teilweise 7 Euro. Dazu Hunderte von DVD (auch Serien), Platten, Figuren aus dem Game Workshop Warhammer Universum, und auch andere Serien.
Bestimmt 15-20 Kartons voll, wenn nicht mehr.Frage:
Welche Shops kaufen solche Dinge an?
Welche Shops sind vertrauenswürdig?
Möglichst bequem mit maximalen Erlös, da für eine gute Sache..:-)
(Zeit/Aufwand im ehrlichen Verhältnis zum Erlös, es sollen alle verdienen)Mal ein Exemplar eines Buches, getestet via http://www.werzahltmehr.de und http://www.rueckkaufpreise.de:
Irgendwie kommen mit die ersten 8 natürlich sehr sympathisch vor, aber ist das auch realistisch? Blidad soll seriös sein.
Aber warum sind dann die Plätze 12-32 quasi null Euro?
Erklärungen bitte..:-)
1)Buchmaxe 7.98 €
2)Medifanten 7,01
3)Blidad 6.62
4)GebrauchtMedienAnkauf 5.70 €
5)Ichkaufsab 5.10 €
6) mehrbuch 4.65 €
7)Momox 2.69 €
8)Mehrwegbuch 2.00 €12)Bücher.deNur Gutscheine, keine Barauszahlung. 0.47 €
13)Rebuy.de 0.41 €
14)Spieletipps 0.41 €
15) IchKaufeAlles? .? 0.14 €?
21) Flip4new 0.00 €
28) Amazon 0.00 €
32) Sellfix 0.00 €Hat jemand speziell mit Medifanten und Buchmaxe Erfahrungen gemacht?
Warum zahlen Amazon, Rebuy, flip4new und Momox so wenig?
-
Handyflash, da oben überlesen:
Abschluss bis 31.12. möglich und Vertragsbeginn im April 2013?
Edit: Aktion vorbei? Der Link der Startseite geht ins Leere.
-
@ torcida:
Nein, ich meinte, ob WazApp mittlerweile offiziell von WhatsApp legalisiert wurde....
-
Hä? Ich will wissen, was dein Satz zu bedeuten hat.
Ne BIS/BES Option hat doch eh fast jeder BB-Nutzer.
-
Abschluss bis 31.12. möglich und Vertragsbeginn im April 2013?
-
-