zu Lovefilm: Nein. In Deutschland nicht.
Bei meinem US-Account schon! (Streaming etc.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu Lovefilm: Nein. In Deutschland nicht.
Bei meinem US-Account schon! (Streaming etc.)
Hat sich bei Wzapp was geändert? Ist das schon offiziell mittlerweile?
ICH rede von der MailApp in OSX (das Betriebsystem von stationäre und mobile Apple Geräte, die der PC-Architektur ähnlich sind) 10.7 und 10.8, das hatte ich deutlich geschrieben.
Nicht von der mobilen App von iOS.
Wenn du tatsächlich die Mail-App meinst, dann sage mir bitte (und anderen) wie. Step by Step..:-)
Danke
@alexandersp::
ZitatAllerdings funktioniert IMAP einwandfrei.
Wie? Erklär mal bitte.
ZitatWarum geht das nicht? Man kann das aber als Exchange einstellen?
Nein, darum geht es ja. Outllok geht nicht in der MailApp als Exchange unter 10.7 und 10.8
Up....keiner Interesse, Preis VB!
Merry Christmas!
:-)=
Moin liebes Forum!
Ich suche noch insgesamt 80 Kronen von Jacobs / Bosch Tassimo.
Die Codes sind auf allen Jacobs Packungen und Tassimo Disks zu finden.
Bitte übermittelt mir die Codes, wenn ihr sie nicht braucht; wenn es sehr viele sind, werde ich eine finanzielle Kompensation leisten..:-)
Des Weiteren suche ein Nexus 4 8GB, mit Rechnung, Garantie und ohne Mängel…
Gerne aus Berlin.
Merry Christmas![]()
Timba
Danke Merlin..:-)
Schloss bitte!
6210:
ZitatFakt ist, dass die Nachfrage nach den WP8-Telefonen höher ist, als von Nokia eingeschätzt und Produziert wurde.
Quelle?
ZitatF Wobei das auch in andern Industiebereichen völlig normal ist, dass die Produktion erst nach und nach hochgefahren wird.
In welchen? Ich kenne nur 100%, gerade wenn man ein neues Produkt launcht oder Just in Time.
Beides kann Nokia gerade nicht.
ZitatRichtig ist jedoch auch, dass solange keine offiziellen Zahlen von Nokia vorliegen, niemand die Verkaufszahlen nennen kann.
Frag dich mal, warum.....