Ganz einfach: Weil Amazon nicht nur dein Paket zu verschicken hat.
Beiträge von Timba69
-
-
Was einer dazu was:
ZitatIn der Mail App von Mac OSX 10.7 und 10.8 kann Outlook.com NICHT als Exchange konfiguriert werden, leider..:-(
???

-
Ich hoffe, Chris hat seine Daten gesichert. Oder der Mayakalender galt für eine SSD..:-)
-
Jap, neue SSD kaufen. 830 von Samsung, M4 (alte Serie) von Cruical, oder ne Intel, aber keine 330, sondern eine der schweineteuren aus der zweiten Serie, die X-25.
Ich habe gerade noch eine 160GB zum fast damaligen Neupreis bei uns im Karstadt abgreifen können. Goldstaub!
-
Vor allem glauben die Leute, das nicht auch Artikel über 5 Euro im Plus-Programm landen, wie DVD, Cds, etc... warten wir es mal ab.
Ich nutze, genau wie Martin, Amazon wie ein normales Offlinegeschäft. Dort sind Batterien, Kabel, Druckerpatronen, Papier, etc, etc deutlich billiger, wie im Einzelhandel. Und das lohnt sich mit Prime zusätzlich.
Man merkt bei Amazon nun, das Wachstum auch was kostet. Allerdings sind die 29 Euro fair bemessen, in einem anderen Wirtschaftsmagazin wurde (seriös und nachvollziehbar) ein Preis von 1,60 pro DHL Paket bis 2KG egal welcher Größe für Amazon genannt. Leichter billiger, Briefe auch.
Wenn die DHL/Post Amazon verlieren würden, sind 25% des Umsatzes weg, oder mittlerweile sogar mehr. -
Ja, dann ist das Angebot aber trotzdem nicht Classic + 20 Euro Handypreis pro Monat, sondern
Classic + IFI + Zuzahlung monatlich.
-
Nein, denn der hat keine 500MB incl.
-
In der Mail App von Mac OSX 10.7 und 10.8 kann Outlook.com NICHT als Exchange konfiguriert werden, leider..:-(
-
Kein Problem. Es ist auch zwischenzeitlich auch ausverkauft, aber nicht im Zentrallager bei AT&T. Du bekommst in jedem Shop dein 920, wenn du es wilst, es wird einfach umgelagert.
-
Äh? Lies doch mal richtig. In den USA, wo das Telefon nun LTE unterstützt ist es trotzdem günstiger wie hier. Nicht mehr habe ich gesagt.
Obwohl der Markt in den USA größer ist, obwohl Nokia dort mehr verkauft, obwohl dort weniger LTE genutzt wird.
Und hier in Deutschland ist dies alles nicht so bzw. gleich und es wir hier um fast 50% teurer verkauft?
Wenn man schon so ein hochnäsiges Posting wie deines "postet", dann sollte man auch den Sinnzusammenhang erkennen.