War doch klar. Alleine die Ankündigung lies schon vermuten, das man auf den WhatsAPP-Mängel-Zug aufspringen will.
Aber dann selber auch nicht besser sein ist schon peinlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War doch klar. Alleine die Ankündigung lies schon vermuten, das man auf den WhatsAPP-Mängel-Zug aufspringen will.
Aber dann selber auch nicht besser sein ist schon peinlich.
Der Pressesprecher von 1&1 hat offiziell das verkündet:
"Trotzdem wird man bei 1&1 innerhalb der Mobilfunksparte auch
weiterhin mit Vodafone zusammenarbeiten, sodass beide Partnerschaften
nebeneinander existieren werden."
und der Pressesprecher von TCom das:
"....1&1 sei seit vielen Jahren enger und guter Partner der Telekom, sagte der Unternehmenssprecher und verwies auf die Kooperation im Festnetz- und DSL-Markt. "Deshalb sprechen wir immer wieder auch über mögliche Geschäftsfelder"
So ist es auch, deswegen nutzt 1&1 genau das Motto: D-Netz!
@bz-star:
Die letzten News und die Statements und Posting gelesen? Das ist schon recht eindeutig, wenn die Aussagen deuten kann. Bei Hennig und mir kommen noch die ein oder anderen direkten Kontakte aus der Branche dazu....:-)
Danke, ich denke auch, das bald was kommen wird, wenn ich die Gespräche Richtung deute. Keiner wird jetzt in das Rampenlicht springen und sagen: Ja, es ist so!
ZitatSuch Dir mal nen guten Arzt!
Ich habe deinen unverschämten Beitrag mal gemeldet!
Ach nicht schon wieder. Glaub es oder glaub es nicht.
Ich lag damals nicht ohne Grund richtig.
Es geht mehr als nur um Geld. Ansehen, Prestige oder die Netzbelastung klein halten, was günstiger ist, wie Ausbau des Netzes z.B.
Zudem: Wer sagt DIR denn, das es ein Millionengeschäft ist, welches Gewinn abwirft, und zwar für beide Seiten?
Hatte es ja angedeutet, ohne Details nennen zu können, würde ange"pöbelt" ohne Grund, ab hier lesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4940608#post4940608
Hinweis: Das wird sich VF nicht lange bieten lassen. Wer VF bei 1&1 will, sollte sich bald entscheiden.
Ähm, wie durch mich weit, weit vor mobiflip erwähnt, aber mir glaubt ja wieder keiner.
http://www.mobiflip.de/11-und-…uenftig-mobilfunkpartner/
BTW: Wer glaubt noch, das VF weiter Partner bleibt, wenn die TCom einsteigt?
Zeit für ne Entschuldigung deinerseits, oder nicht?
Ich persönlich fand eher, das Lanz es mal wieder geschafft, alle Anwesenden einmal direkt oder indirekt zu beleidigen und das wahrscheinlich noch nicht einmal bemerkt hat....
Meinst du?! Ich lese da eher das gegenteil bon dem, was du behauptest.... Al listet dankenswerterweise nur mal fast-fakten auf. Beweisfuehrung ist anders.
Thema rohstoffe: ich rede tatsaechlich von mark, nicht euro.