Damit mal mit dem Märchen aufgeräumt wird, Deutschland braucht Europa unbdedingt und alternativlos (!) als Exportgebiet, wie weiter vorne im Thread behauptet:
Beiträge von Timba69
-
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von 7650w Einzig die Frage, womit die auf Dauer Geld verdienen wollen, ist noch der Unsicherheitsfaktor.
Das Frage ich mich auch. Werbung wollen sie keine einbinden, dann frage ich mich wie sie die Severkosten finanzieren wollen. Es kostet eine Stange Geld, auf der anderen Seite kommt aber keine Geld rein. Fazit: Niemand hat was zu verschenken und niemand betreibt das aus Nächstenliebe. Meine persönliche Meinung ist, dass man das verkaufen will wenn der Rubel rollt. Man muss ja nur schauen wer hinter der App steckt.
Mit deinen Daten, was sonst? Und dem einen Euro, damit der Datenhandel nicht ganz so auffällt. Ich glaube, die wenigesten machen sich Vorstellungen, was Daten (und Telefonnummern, incl. Geodaten) wert sind.
-
Zitat
Was ich bis jetzt sagen kann - sehr zweigeteilt. Die Hardware ist top, aber das OS ...
Jap, geht mir ähnlich. Und ich habe nur 339 Euro bezahlt.
Zitat
Ich muss es noch ein paar Tage auf mich wirken lassen, bevor ich endgültiges sagen kann.Mein Urteil steht *leider* mal wieder fest. Ich würde mir gerne einen dritten Player wünschen und ich hoffe, das es jetzt RIM wird.
Zitat
Die Navigation funktioniert schon mal sehr gut .Bei anderen OS auch. Noikia will ja auch iOS und Droid erobern.
Zitat
Wobei allerdings mein Standard-KFZ-Lader wohl zu wenig Saft liefert, weil Das 920 die Akkuladung gerade mal gehalten hat, aber nicht voller wurde.Glück gehabt. Laut Tests leert sich das 920, trotz KFZ-Kabel.
Zitat
Einer meiner größten Kritikpunkte ist der Kalender. Es hat sich ja *nichts*, aber auch rein gar nichts seit WP7.x getan. Weiterhin keine Wochenansicht, grafisch immer noch eine Katastrophe und mehrere Kalender pro Account nur über die zusätzliche Einstellmöglichkeit über Google. Ich habe beruflich und privat viele Termine und da ist und bleibt der Palm Pre mit Ubercalendar die Referenz. iPhone geht auch noch, wenn man sich z.B. den WeekCalendar dazu kauft, aber WP7/8 geht gar nicht. Standardfunktionen sind natürlich vorhanden, aber wer ein bischen mehr Komfort oder Übersicht habe will, geht leer aus.Ist halt kein Businessphone und wird auch nicht mehr so beworben.
Zitat
Bei der Cam bin ich mir auch noch nicht so sicher, ob ich weinen oder lachen soll.Weinen. Ich hatte viel mehr erwartet bei dem TamTam, aber bei vielen scheint die Werbung zu wirken. Auch wenn sie, im Falle der Videostabilsierung und des aufnehmenden Gerätes, gefälscht wurde, siehe weiter vorne im Thread.
Zitat
Im dunkeln ist sie unerreicht, den da ist *ein* Bild besser als gar keines (der berühmte Einäugige unter den Blinden ...), aber bei Tageslicht?Im Dunkeln tut es auch der Blitz, da erwarte ich keine Wunder.
Zitat
Dann noch die nicht trennbaren Lautstärkeeinstellungen für Klingeln, SMS/Email und Medien.Seit 7.0 so.
Zitat
Dass die Pushbenachrichtungen nicht immer korrekt funktionieren, wurde ja auch schon erwähnt. man muss das beobachten.Auch schon die ganze Zeit, wird eher schlimmer, siehe Limia 900 / 800 Thread.
Zitat
Dass die Hälfte der Anwendungen, die ich unter Android bzw. iOS nutze, einfach fehlt, habe ich schon öfter bei den WP7.x Diskussionen geschrieben. Es ist mit WP8 derzeit nicht besser geworden. Mit fehlt die Anbindung an die Fritz!, VoIP *ohne* auf die Betamaxen beschränkt zu sein, ein Datenzähler (Nokia Counter läuft nicht auf WP8 und DataSense gibt es auf meinem Gerät nicht), ein vernünftiger Kalender, die aktuellen Level von Angry Birds (dann noch Seasons und Rio überhaupt), die Möglichkeit die WebSMS von O2 und GMX einfach zu nutzen, etc. etc. Manchmal brauche ich auch VPN.kommt alles mit BB10...:-)
-
TV-Geräte im Angebot?

-
Moin!
Ich mache es mal kurz, verkaufe für Brother - Druckergeräte (z.B. MFC-210) folgende Patronen :
2x L900B - schwarz
3x L900C - cyan
4x L900Y - gelb
2x L900M - MagentaPreis VB 20 Euro + Versand, wenn nötig.
Wahlweise Abholung in 10315 Berlin -
Zumal das "Problem" der Zensur alle digitalen Medien haben, egal ob sie von Google, Amazon, Thalia oder Apple kommen.
-
Zitat
War ja klar, dass Du direkt wieder Stimmung gegen WP machen musst So langsam sollte deine Position allerdings auch dem allerletzten TTler klar geworden sein, so dass Du das nicht mehr täglich in jedem Thread wiederholen musst
Scheinbar nicht, wenn du so (!) antworten musst, wenn man ein Faktum postet. Schön ist das, was LG macht nicht, da wirst du mir ja wohl Recht geben.
Zumal immer angeführt wurde: WP= sichere Upddates, nicht wie Android.
Und Stimung machen muss ich auch nicht, das hat MS i.V.m Nokia/LG ganz alleine gemacht. -
Halbes Jahr später:
HTML5 ist immer noch nix und Flash dominiert immer noch das Web...:-)
-
Das kann Amazon viel besser, die löschen ganze Konten, nicht einzelne Bücher, wenn du das falsche Buch aus einem falschen Land bestellst.
Noch besser finde ich aber, das dein Kindlekonto geschlossen wird, wenn es auch nur ansatzweise ein Problem mit dem "Hauptkonto" bei Amazon gibt. Dabei ist es egal, ob man selber betroffen ist, oder ein Familienmitglied.
-
Nun ja, jetzt stell dir die Frage, was ist Nokia wichtiger:
Umsteiger von Lumia 800/900 zu 820/920 oder die Versorgung alter Kunden mit alter Software?
Die Leute sollen wechseln, so einfach ist das. Für das 800/900 sehe ich für 7.8 in nächster Zukunft schwarz.