Ne, seit dem 15 Oktober kannst du davon ausgehen, das alle VF-iphone 5 einen Netlock haben.
Beiträge von Timba69
-
-
Das muss ich allerdings auch mal sagen, und das kam bis jetzt noch nie vor:
Die Preise sind ja wohl nicht ernstgemeint, oder?
Der TT hat den Ruf (zurecht!), günstiger bei mehr Leistung ggü. anderen zu sein. Das fehlt hier völlig.
-
-
Crossposting von mir, hoofen wir nicht, dass das aiuch den NOkia-USern passiert:
http://www.mobiflip.de/lg-opti…te-auf-windows-phone-7-8/
Anja:
Eine der LTE Frequenzen passt ja auch für Deutschland. Aber Nokia hatte schon immer Wolrd-Phones und US-Phones bei Bedarf im Angebot
-
Nur halb passend, aber ich hoffe, das passiert den Nokia-Usern mit WP 7.5 nicht:
-
Kein Update für das LG E900 auf WP 7.8
Wenn wahr, echt unglaublich und sollte den WP-Usern zu denken geben:
-
Eben. Wenn man was macht bei einem Dev-Gerät, dann sollte es Hand und Fuß haben. In Hinblick auf RIM (sonst gibt es kein DEV-Gerät mehr...:-), sowie auf die eigene Reputation.
Wer kauft schon eine App von so einem Entwickler...?:.:-)
-
Zum Thema echte Quartalszahlen, die wurden von Apple veröffentlicht:
Apple legte Ende Oktober Geschäftszahlen vor und konnte mit 8,2 Milliarden Nettogewinn ein Wachstum von 24 Prozent vorweisen, Anleger und Analysten waren daraufhin enttäuscht, da mehr erwartet wurde. Nennt man wohl auch ein wenig Jammern auf hohem Niveau, denn Apple ist ein Unternehmen das zwischen Oktober 2011 und September 2012 41,7 Milliarden US-Dollar Gewinn erwirtschaftet hat.
Mehr als Microsoft, eBay, Google, Yahoo, Facebook und Amazon zusammen.
-
So falsch kann es Apple nicht machen, denn:
Apple legte Ende Oktober Geschäftszahlen vor(!) und konnte mit 8,2 Milliarden Nettogewinn ein Wachstum von 24 Prozent vorweisen, Anleger und Analysten waren daraufhin enttäuscht, da mehr erwartet wurde. Nennt man wohl auch ein wenig Jammern auf hohem Niveau, denn Apple ist ein Unternehmen das zwischen Oktober 2011 und September 2012 41,7 Milliarden US-Dollar Gewinn erwirtschaftet hat.
Mehr als Microsoft, eBay, Google, Yahoo, Facebook und Amazon zusammen......!!!!
-
Moin!
Herzlich Willkommen