Man daraf aber nicht vergessen, dass das Gerät in den USA weniger wie 450 Dollar ohne Vertrag (!) kostet.
Beiträge von Timba69
-
-
Cyan ist auch out of Stock....aber will das schon haben? Ich finde das weiße extrem schön.:-)
Jolla. Es handeln immer noch viele Klein- und Kleinstanlager. Die große Pakete werden nicht gehandelt. Und die 12% sind bei 2,68 nicht wirklich ein Sprung. Ich bin nach wie vor der Meinung, das Ende November wieder der Katzenjammer eintritt. Wenn der Black Friday vorbei ist.
Du scheinst nicht lesen zu können. Cyan gibt es nicht. Im Link ganz klar zu erkennen: Weiß und Schwarz.
Johnson Teil II:
Wie gesagt, Orlando kein Problem. West Sand = mehr wie 50 Geräte in Weiß.
Quatsch. Ich habe mein Phone sofort entlocked. Und jeder Costumer (auch Prepaid!) kann sich den Unlockcode sofort im CC geben lassen.
Die Costumer-Telefonnummer muss nur identifizierbar und echt sein. Ein ungenutzter Datensatz nützt nichts.
Das einzige Phone mit echtem Lock ist das iPhone5.
Ich hatte das schon an anderer Stelle gepostet und auch die die Chatprotokolle mal als Beweis von drei verschiedenen Agents beigelegt.
Hör nicht auf das Internet, sondern auf Leute vor Ort. -
Eben, das trifft es. Aber gut, ich diskutiere halt auch gerne...:-)
-
Wieso? Exchange (und nur das kann man als ernsthafte Pushalternative nennen) funktioniert einfwandfrei und ist kostenlos verfügbar.
Und gerade bei Exchange ist die Unterstzüzung bei iOS mehr wie Vorbildlich.Nicht alles ist schlecht, lieber Al. Im Gegensatz zum 920, wo immer noch der LTE und Freeze Bug lauert, das Notification-Center nicht funktioniert, etc.
-
http://www.att.com/shop/wirele…ite.html#fbid=aJ_loA3-BBG
Available in these stores:
1332 N John Young Pkwy, Kissimmee, FL, 34741
3297 Greenwald Way North, Kissimmee, FL, 34741
7543 West Sand Lake Rd, Orlando, FL, 32819Der West Sand Lake Store war ich gerade, es ind 50+ verfügbar. Ich schicke dir gerne Geräte für Aufwandsentschädigung 50 Dollar + Versand + Kaufpreis. Zoll ist dein Problem.
Orlando ist neben Miami die Großstadt in Florida.. Einzugsgebiet ist deutlich größer, wie Nürnberg, durch Disney und Co. Geschätzt 4 Millionen.
Aber in Miami und Co. sind Geräte verfügbar. in NYC sieht es nicht anders aus. Nokia/MS weiß: Ist in den USA kein Stich zu machen, sieht es weltweit auch schlecht aus. -
Ich kann dir sagen, hier vor Orts (Orlando) stehte niemand nach dem 920 an. Im Gegenteil. Ich hatte es im 920´er Thread schon erwähnt, es gibt sogar 50 Dollar Extrarabatt, so daß dasd Gerät nunnmehr nur noch 399 Dollar kostet, ohne Vertrag!
-
Welche Stückzahlen? Ich lese immer nur kaum Verfügbar. Ich warte mal die ersten Zahlen ab und die werden wie immer katrastophal sein.
Und dann ist die Aktie, woe sie immer noch ist: Am Boden.
Zudem vebrennt Nokia immer noch das Bargeld, mehr haben sie aktuell ja auch nicht mehr. Wir warten mal ab, wenn die Leute ihre Gewinne mitnehmen. Verlieren werden wie immer die Kleinanleger. Und das die aktuell kaufen, sieht man an den gehandelten Stückzahlen und die Blockgrössen der Pakete. -
Und auch die Frage, wenn das auffällt, ob der Netlock nicht wieder gesetzt wird. Das geht nämlich auch.
-
Mitte Oktober? Eher kein Simlock. Einfach andere Karte nehmen und testen.
-
Zudem gefällt mir dein Posting nicht. Inhaltlich insbesondere zum Thema Sozialschmarotzer..