Ist die Frage ernstgemeint?
Beiträge von Timba69
-
-
Bei VF funktionieren aktuell nur 1&1, CallYa, Fyve und VF selbst. Mehr nicht.
Bei T-Mobile ist es nur Xtra und Penny-Karten, welche in den ersten 4 Monaten ausgegen wurden, da umgelabelte Xtra-Cards.
-
Nicht wirklich, aber ich halte mich hier mittlerweile auch zurück, denn es dankt hier wirklich keiner!, wenn man zum Thema was sagen kann, den Leuten aber die Antworten nicht passen.
Zu booner kann man aber immer noch Kontakt aufnehmen, wenn man will. Ist sogar relativ einfach. -
Falsche Einstellungen, die eines Updates bedürfen. HIer im Nokia-Forum war irgendwo schon einmal Posting von Nokia4Life dazu.
-
Ich denke, du solltest Gesetzestexte lieber erst lesen und dann posten, ohne ein Fullquote zu machen.
-
Bart:
ZitatGanz sicher nicht - mein Passwort war eine von Logitel generierte zufällige Buchstaben-Zahlen-Kombination.
Eben, die Kombination wurde aber von Logitel erzeugt, oder? Aha, Hash5, ich höre dich trapsen.
:_)@all:
Zum Thema Sicherheit:Ob die Daten nun beim Netzbetreiber liegen (wo sie auch jeder Angestellte abgreifen kann, da sie auch als PDF vorliegen ->Postscan) oder beim Händler, ist fast egal. Auf jeden Fall wandern, wenn der Händler sie nicht mehr brauchen würde, direkt zum NB, wenn er darauf besteht, wie z.B. VF.
Das ist nicht neu, und im Zuge des Internetzeitalters auch nichts Neues. Ich frage mich, warum plötzlich alle so aufgeschreckt reagieren. Das ist der Preis, den mal nun zahlen muß, wenn man(n) Preise haben will, die deutlich günstiger sind, wie direkt beim Netzbetreiber, wo es auch immer potentielle Gefahrenstellen gibt.
Nicht schön, aber lässt sich auf Dauer nun einmal nicht vermeiden, solange es Kriminelle gibt.
-
Vielleicht wurden auch die Konten ge"knackt", welche einen schwachen Passwortschutz hatten? Wenn nicht alle Konten offen sind, ist das die naheliegendste Erklärung.
-
Ob die Daten nun beim Netzbetreiber liegen (wo sie auch jeder Angestellte abgreifen kann, da sie auch als PDF vorliegen ->Postscan) oder beim Händler, ist fast egal. Auf jeden Fall wandern, wenn der Händler sie nicht mehr brauchen würde, direkt zum NB, wenn er darauf besteht, wie z.B. VF.
Das ist nicht neu, und im Zuge des Internetzeitalters auch nichts Neues. Ich frage mich, warum plötzlich alle so aufgeschreckt reagieren. Das ist der Preis, den mal nun zahlen muß.
Nicht schön, aber lässt sich auf Dauer nun einmal nicht vermeiden, solange es Kriminelle gibt. -
Das 920 Schuhregal hat einen Blaustich und sieht nicht wirklich gut aus. Beim Tischfoto sind die Farben zu warm.
Bei beiden Fotos subjektiv das N8 der Gewinnner, objektiv beim Schuhregal.
-
Eben. Ich will aber 15 Euro!