Als ich damals meine mitgebrachten 10 Dollar Karten für itunes US bei ebay verkauft habe, haben manche Leute 20 Euro(!) für eine Karte geboten, ich war total verwundert, aber jetzt weis ich auch, warum..:-)
Beiträge von Timba69
-
-
was fahrsfahrwerkaus meinte ist, das es einfach, billiger und schneller ist, eine moderne Kompaktbox zu besorgen und zu nutzen, als sich mit der Frickellösung aufzuhalten.
Zudem sollte beachtet werden, das eine Überwachung eines möglicherweise fremden Fahrzeuges oder Person eine eventuelle Straftat bzw. eine Verstoß gegen die datenschutzrechtlichen Bestimmungen sein kann, wenn die betreffende Person das nicht weiß. Und bei einem Gewerbetreibenden kann das sehr teuer werden.
-
Lob an dich Abi99, du hast es technisch echt drauf...:-)
Respekt, und das meine ich Ernst. Zudem ist deine Verlinkung auf andere Postings echt bemerkenswert. Ich wüsste nicht mehr so genau, wo und wann ich was geschrieben habe..:-)
-
Hotmail bietet Exchange bei Aufgaben, Kalender, Ordnern und Kontakten, was willst du mehr?
-
@stevema:
Ist schon wieder ausverkauft.
-
Nö, wenn Preise steigen, werden die Geräte knapp. Ob es sich aber gerade Nokia leisten kann, die ambitionierten Preise noch (!) weiter zu erhöhen bzw. durch den Handel erhöhen zu lassen, ist eher fraglich.
-
Bei Kurzzeitkennzeichen gibt es keine VK. Sonst wäre dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet. Lediglich Händler können die VK in "ihren" roten Kennzeichen verlangen.
Allerdings kann eine Vorfrist-VK im Vertrag aufgenommen worden sein, die schon vor Zulassung (der eigentlichen Beginn der Gültigkeit der Versicherung!) gilt.
Deswegen ist es eher ungünstig, ein Auto am Wochenende zuzulassen, ohne Klärung.
-
Stimmt nicht. Ich habe eine Wohnsitz in den USA, und bin vor 4 Tagen erst wieder in Deutschland gelandet. Aktuell kannst du keine Geräte ohne Lock kaufen. Auch nicht im Apple Store, auch nicht von einem Netzbetreiber, denn der Lock wird auf den Apple-Servern verwaltet.
-
Jap, funtioniert nur mit ATT oder Freischalten lassen für das Roamingunter Angabe der Telefonnummer des Vertrages.
Hast du denn ein SImlockfreies oder nutzt du es aktuell in den USA mit einer ATT-Karte? -
Es gibt in den USA aktuell kein iPhone 5 ohne Simlock, welches mann kaufen könnte.
Beste Wahl wäre ein freies CDMA iphone, da hast du alle GSM, UMTS und LTE Frequenzen, incl. CDMA Netzwahl in den USA, aber ohne Wohnsitz und SSN keine Chance.
Zudem auch Simlock vorhanden.
Das Thema hatten wir aber schon 4325345 mal, bitte Suche nutzen.