Mit 15% GUtschein sogar noch weniger, Krass.
Beiträge von Timba69
-
-
Ich finde den WP Browser grausam. Immer noch.
DtG kosten bei WP aber was.
Navigation: Nokia Maps gibt es nicht für alle WP Geräte.
WhatsApp? Meinst du das Ernst? Das würde ich nutzen, ganz im Gegenteil. IM+ etc. laufen hervorragend.
Und ja, lass uns mit gleichen Maßstäben messen: Die Leistung des Wavee III kostet das Doppelte bei WP7.5 , von 8 ganz zu schweigen. -
Wieso? Scheinbar hast du kein Bada in der Hand gehabt und suchst wieder mal einen Grund, mitzumischen?
Beim Wave III Prozessor gut, Kamera ok, Display sehr gut, Leistung der Softeware teilweise hervorragend, Bada hat mit Abstand den besten E-Mail Client von allen OS. Browser ist auch sehr gut, wahlweise Opera.
Dokument to Go, Navigation (DACH) etc alles dabei, und das für 139 Euro! Wo gibt es das bei WP? -
Schau mal in die aktuelle C´t, Stichwort: Mieser Service am Kunden.
Mein iphone 5 von Simplytel, gekauft vorgestern, simlockfrei, war heute in der Packstation.
Billiger wie bei apple, dank zusätzlicher Prepaidkarte und 3 Monaten 0,0 Finanzierung.Was google sich da leistet, ist echt arm.
-
Und? Was ändert das? Logitel hat schon reagiert. Schon das ist nicht immer selbstverständlich. Gebt ihnen doch kurz Zeit.....
-
Bada bietet scheinbar für Kunden mehr, was sollte sonst den Ausschlag geben? Das Wave III ist ein gutes Gerät, war teilweise für 139 Euro bei Amazon zu haben!...
-
ich um 1360..:-)
Aber simplytel: Hut ab. Hotline erreichbar, Mailantwort schnell und bieten sogar Blackberry-Optionen an..:_)
-
Bei mir hat der Versand und die gesamte Abwicklung bei Simplytel zwei Tage gedauert.
Gekauft wurden zwei iPhone5 16GB Weiß mit drei monatiger Ratenzahlung aufgrund des möglichen iphone5 (S) im Januar.....-)Bin begeistert..:_)
-
-
Irgendeine App, die die Daten nutzt? (Werbung?)