-
NoKiA4LiFe:
Ist dieses Gerät hier:
http://www.nokia.com/us-en/products/phone/lumia810/
auch für Deutschland geplant?
Der Preis in den USA ist sehr attraktiv (aktuell 349 Dollar), und die Daten sprechen davon, das alle GSM und UMTS-Frequenzen genutzt werden könnten.
Zudem 8 Megapixel-Kamera.
-
Heute sind nach zwei Tagen (!) meine beiden iPhones 16GB weiß gekommen....:-)
Wahnsinn, wie schnell SimplyTel ist. Aus Fairnessgründen werde ich die Simkarte auch nutzen, bekommt meine Mutter.
Ratenzahlung habe ich auch mal auf 3 Monate gemacht, falls im Januar eine neue Revision kommt...

-
Aber die Datenflats bei Turkcell sind keine Flats, oder? Danach wird doch berechnet, oder war das Lebara?
-
NoKiA4LiFe:
D.h. das US (ATT) Lumia 920 hat alle Bänder bei LTE, UMTS, und GSM?
-
-
What? Keine Porting auf die Zweitkarte L?
-
iphone 5 vorrätig und simlock-Netlockfrei?
-
Aktuell scheint es bei Nokia nicht so zu laufen und Surface liegt hinter den Erwartungen.....
-
Mittlerweile ist das Threadthema (wieder mal) total emotionalisiert... man kann ja nicht mal mehr ein vernünftiges Argument für Apple bringen, ohne das "Verrat, Schwachsinn, Unglaubwürdig, etc..." geschrien wird.
Fakt ist, und das sagen alle Seiten, egal ob MS, Apple, egal ob Biografen oder Reporter, der wirklich wichtige Deal war: Office (welches ursprünglich für den MAC entwickelt wurde) weiterhin für Apple anzubieten, dafür hat Apple den IE den entscheidenden Kick für seine Herrschaft gegeben.
-
arne: Nein, ich habe mit mobiflip.de nichts zu tun. Quellen findet auch man auch an anderen Stellen, siehe die nachbarforen Handy-fay, areamobile, etc.
Es wird bestimmt um Neukunden gehen, aber die AGB lassen expliziet einen Netzwechsel zu. Kenn ich sonst von keinem Betreiber, der das so in den AGB verankert hat. Ist aber von Vorteil, wenn man wirklich tauschen will.
D-Netz ist kein "einklagbarer" Begriff, weil alleine das Wort D-Netz an sich nicht faktisch unterlegt ist bzw. gerichtsoffensichtlich beschrieben ist. Theoretisch ist auch ein E-Plus Netz "De-Netz", wenn es die 900´er Frequenz nutzt. Ist D-Netz vielleicht bei 1&1 nur ein Hinweis auf "Digital-Netz"?
Man(n) kann viel spekulieren, aber wenn so viele Gerüchte (wieder einmal) gehäuft auftreten, dann ist meist etwas wahres dran.
Und im Prinzip sind/ist der RED M Tarif von VF direkt mindestens genauso gut, wenn nicht besser, bei weniger Gebühren.