-
Nö, danke. Da verzichte ich deine Entschuldigung.
Ich warte ab, was du sagst, wenn 1&1 wechselt.
handytim:
Du weist doch selber, wie schnell so etwas geht. Außerdem ist Werbung kein Versprechen oder einklagbarer Bestandteil. Lies dir lieber mal die AGB und den Passus zum Netzwechsel bzw. Bereitstellung durch...:-)
-
sabrü:
Brauche ich hier nicht. Man(n) vertraut mir auch so. Im Gegensatz zu manch anderem User, dessen Schreibstil eher unfreundlich ist.......
Troete2000:
Hat was mit Soho, Partnerkarte und CallYa-Cashcodes zu tun.....:-)
-
Ich verstehe nur Bahnhof......wo ist der Sinnzusammenhang?
-
geht sogar noch günstiger, wie oben bereits von mir erwähnt..:-)
-
LTE ist doc mit drin in den ersten 12 Monaten?
-
sabrü:
Zitat
Sorry,
Du machst hier voll die Welle, und es steckt nichts dahinter.
Statt rumzujammern lass Fakten sprechen.
Wenn Du keine hast, dann lass doch so einen Dumfug in Zukunft.
Nochmal ganz langsam für Dich zum mitschreiben,
sollte Vodafone die Verträge mit 1&1 zum 01.01.2013 kündigen, hätten Sie dies schon längst kommuniziert.
Alles anzeigen
Geht das ganze auch in einem normalen Ton? -> Wenn du ein Problem hast, meine Postings zu verstehen, dann lies sie langsam.
Zitat
Vodafone ist ja nicht Timba69:=)
Woher willst DU das denn wissen?
-
Ach, Nokia ist hier nicht das Thema? Wie lautet der Threadtitel und der Inhalt vom ersten Posting und deinem letzten Posting von 15:151 Uhr noch einmal?
Wenn du Bashen willst, ok, aber dann nicht in 5 verschiedenen Threads.
Apple kann es sich bequem leisten, Dividenden zu zahlen und auch (und das ist wichtiger!), es nicht zu tun. Die Dividenden sind aktuell ein probates Mittel (auch) die noch vorhanden Shortstacks bei Laune zu halten (und Geld nicht sinnlos(!) rumliegen zu lassen) ist aber letztlich nicht Apples Ziel.
Vielmehr wüsste ich auch nicht, was mann mit 100 Milliarden Dollar sinnvolles kaufen oder investieren sollte; scheinbar hat mancher den Bezug zu dieser Summe: 1 0 0 - M I L L I A R D E N verloren.
Rechne das mal in Millionen um, und was man dafür kaufen kann/soll/muß.
-
Weil die Aktie durch übertriebene Erwartungen zu schnell gepeitscht wurde. Das Niveau wird aber wieder an das alte Level ansteigen, nur langsamer. Die Leute begreifen schon, das mann mit Apple aktuell auch langfristig Geld verdienen kann (u.a. durch die neuen Dividendenzahlungen)
Und bei Apple ist für Aktienbesitzer, die langfristig Interesse an dem Investment haben (und nichts anderes habe ich auch schon im Nokiathread gesagt!) immer noch erste Wahl. Apple ist und bleibt super, 8 Millarden Dollar Gewinn im Quartal ist super, oder was sagst du dazu?
Für Leute, die an Shortstacks interesse haben, ist Apple nix, aber die sind wieder draußen.
DIe Nokia-Aktie bleibt für Zocker interessant, ich bleibe da am Ball und freue mich tatsächlich, wenn es dazu kommt, gegen Nokia spekulieren zu können. Da werde ich extrem an Gewinnen abgreifen, auch wenn die Aktie im Plus / Minus landet. Aktuell gehe ich immer noch davon aus: Kursziel 1 Euro.
-
harlekyn: Zustimmung.
mostwanted:
Auch, mit der Einschränkung, das die Aktie nicht überbewertet ist, rechnet man Firmenvermögen, Cashflow, Patente und Co. ein....da sind andere Firmen deutlich überbewerteter.
Aber Al will halt stänkern, was sollen die Nokianer (WP7.5 /
Nutzer denn auch sonst machen?

bernbayer:
Smartphones und Tablets.
-
Brauche ich nicht, entweder du glaubst meinen Gerüchten, oder nicht. Ansonsten wären es ja keine "Gerüchte" mehr.
Meine Quellen sind seriös und das reicht. -> Wenn du keine hast, oder mich nicht kennst, und es deshalb nicht einschätzen kannst, dann ist das dein Problem.
Die Zeit wird irgendjemanden demnächst Recht geben.