Beiträge von Timba69
-
-
arne, mopdemeister und sabrü:
Glaubt, was ihr wollt. Leute, die hier schon ewig dabei sind, wissen,
a) was ich beruflich mache (Stichwort: Netzwerker und nein, ich habe nichts mit TelCo zu tun)
und wissen,
b) das meine Quellen zuverlässig sind. Und damit meine ich nicht die o.a. Webseite. Die habe ich nur zum besseren Verständnis genannt, ist aber auch, wenn man das Posting richtig lesen würde, klar ersichtlich.
Zudem wird da auch nichts widerlegt, VF wird den Teufel tun, das öffentlich zu machen.
Nun, als Unternehmen sollte man, wenn das Gerücht nicht stimmt, schnell dagegensteuern, was die Hotline erzählt. Sonst kann es ganz schnell für das "werbende" Unternehmen unangenehm werden.
Wenn es stimmt, sollte ein anderes Unternehmen aufpassen, mit was es wirbt. -> Keiner will es aber öffentlich haben. Daher die Frage hier von mir, was andere User, die auch teilweise sehr gut informiert sind, gehört haben...:-) -
Preis für Partnerkarte? Soho Rabatt Partnerkarte?
Auszahlungen?
-
Oh, das Nexus 4 zu 65 Euro für die Partnerkarte zu 27,99 Euro? Nicht schlecht.
-
Nunja, gerade mal probiert mit der Nummer meiner Mutter:
Gleiche Antwort: 1&1 wird nicht länger unterstützt.
Frage: Hotline-"unwissenheit"? Absicht? Schlechte Schulung, oder doch Wahrheit? Denn soooo weit entfernt sind die RED-Tarife nicht mehr vom 29,99 Euro (Auszahlung oder Handy dazu) bzw. sind aktuell im Werbe sogar billiger zu haben.
ich halte mich an meine Quellen (die in der Vergangenheit hier immer richtig gelegen haben, weit vor allen anderen, mit Ausnahme der richtigen Insider hier..:-), aber das ist ein anderes Thema.,.::.:-) und an den nun vermehrt auftauchenden "Gerüchten", die belegbar sind.
-
Ich setzte mal diesen Link für den "Quatsch", der das ziemlich gut zusammenfasst, was ich auch gehört habe..... (ich bin ziemlich gut vernetzt in dieser Republik, auch wenn weniger im Mobilfunksektor. ...aber meine Quellen sind in der Regel zuverlässig):
http://www.mobiflip.de/11-geru…r-moeglichen-netzwechsel/
Es sind mittlerweile hunderte Postings und mehrere bestätigte Mails. Und VF wird wohl kaum an einem Unternehmen sägen, was VF als Carrier wichtig ist....
-
Wechselt 1&1 nun demnächst seinen Netzbetreiber? Die entsprechenden Gerüchte werden wieder lauter und die VF-Hotline bestätigt ganz offiziell bei Kunden, die wechseln wollen und 1&1 angeben, das VF sich zurückzieht bei United.
-
Sind denn Handy möglich, die 384 Euro bringen?..:-)
-
Siehe Betreff:
In Dortmund und Umgebung ist es aktuell möglich, bei Base-Händlern einen All-In für 31 Euro abzuschliessen und 384 Euro Auszahlung zu bekommen; somit Base All-In unter 15 Euro im Monat kostet.
Frage:
Können die hiesigen Händler mithalten?

-