Den M für 20 Euro wirst du auf jeden Fall los.....
Beiträge von Timba69
-
-
Hatte gerade nochmals bei ATT nachgefragt:
Defeinitiv sim und netlockfrei, man(n) muss nur am Costumer Care als Costumer (Prepaid User reicht) den Netlock entfernen lassen. Geht sofort und kostet nix.
Chatprotokoll habe ich hier...:-) aber drei Agents habe das gleiche erzählt und so kenne ich es auch, mit Ausnahme vom iPhone.
-
Ist das GPS-Problem gefixt?
-
Hatte ich ja schon gesagt. Früher waren Wetteinsätze, das man ein Wochenende auf einer HIV-Station im Krankenhaus Dienst macht und die Patienten aufmuntert, "entertaint" und Ihnen zeigt, das man(n) sie nicht vergisst. Oder im Kinderdorf etwas macht, oder alte Leute pflegt.
Ich kann mich sogar an einen deutschen Star erinnern, der 10.000 Mark gewettet hat. Hat gewonnen und trotzdem gezahlt! -
Zitat
Wäre ich für 19.99 zu yourfone gegangen? Nein, eher für das Doppelte zu D1. Ok, o2 hat das unglücklich kommuniziert und dank Internet tratscht jeder seine Konditionen weiter anstatt schweigend zu geniessen. Aber irgendwann sollte der Käse gegessen, der Drops gelutscht und der ehemalige Aktionstarif vergessen sein.
So ist das nun mal, der Fluch des Rabattes. Wenn der Kunde weiß, was möglich ist, dann will er das nun mal auch haben. Zu Recht. Schliesslich lebt o2 von de Kunden. Wenn sie nicht wollen, das es 19,99 Euro kostet, dann dürfen sie es nicht anbieten.
Scheinbar denken Unternehmen immer noch, das man in digitalen Zeitalter Informationen verheimlichen oder steuern kann.
-
Hat man beim Lumia 800, beim 900 und bei vielen Androidmodellen auch gesagt (offiziell). War aber nie so, trust me. Ich lebe ja halb drüben...:-)
Zumal bei WPCentral nur Deutsche geantwortet haben, siehe Usernamen und Schreibweise...:-)
-
@Pencho:
ZitatDazu kommt noch dass das Ding nur mit AT&T Karte funzt (hat einen net-lock)
Nope, ist komplett frei. Weder Sim, noch Netlock. Wird auch so kommuniziert.
-
-
-
Ich frage mich immer wieder hier im Forum, wie manche User auf so manche Ideen kommen...und dann die User, welche helfen wollen, auch noch scheinheilig bepöbeln bzw. ins Lächerliche ziehen:
ZitatWo sind diese angeblichen Grenzen denn definiert?
Nach dem Ding sollte dir keiner mehr helfen und du (zu Recht!) ne fette Abmahnung kassieren.