Weil es nun erlaubt is?
Beiträge von Timba69
-
-
Eben. Ich habe mir den Hinweis auf die Ratspräsidentschaft geschenkt, aber das Forum passt halt auf...-)
-
Du weist doch, auch ANdroidnutzer drehen sich es so, wie sie es brauchen. Mich persönlich, und ja, ich bin Apple-Nutzer, hat mich das ipad-Mini sofort überzeugt. Handlich, bequem, schnell. So sehr, das ich das ipad 3 (alt) wieder abgebe.
-
Hast du beide genommen? Toll, da freuen sich die anderen USer hier.
Grandios.
-
Wenn dabei ein UMTS AUF GSM Wechsel oder umgekehrt stattfindet, dann ja. Ein Zellenwechsel unterbricht die Session nicht.
-
-
Ich frage mich manchmal, warum überhaupt noch Leute eingestellt werden, wenn es schon bei der Bewerbung hapert. Wie soll dann erst die Ausbildung werden?
Da das duale Studium auf den öffentlichen Dienst hinweist-> genau so bewerben, wie es dasteht. Papier in einem Umschlag, fertig.
Man sollte den Leuten in der Personalabteilung zutrauen, das sie den Inhalt herausnehmen und verstehen können.
Mappen, Folien oder ähnlich nerven im Bearbeitungsablauf einfach, genau wie (ständiges) Nachfragen im Prozess selber. -
Jetzt muss ich blöd fragen:
Wenn ich nicht mehr "Jung" bin, was zahle ich dann?
Und mal angenommen, ich kann SoHo abschliessen, da meine Frau im Rahmen ihrer Firma Rahmenvertragsberechigt ist, was zahlen wir dann?
Und weiter angenommen, wir wollen zwei Karten, gibt es dann 15% Rabatt + einen weiteren von 33,33% (für zwei Karten?)
Danke

-
Update: Telen wird am Montag geliefert. Amazon.fr hat wieder welche.
-
Ich will nen 16`er..::-)
Simply gib Gas....meine Frau nervt.