Vorteil von e+ und deren Ausbau bei UMTS und LTE (!) ist, dass das iphone5 in dessen Netz läuft.
Ein nicht zu unterschätzender Vorteil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorteil von e+ und deren Ausbau bei UMTS und LTE (!) ist, dass das iphone5 in dessen Netz läuft.
Ein nicht zu unterschätzender Vorteil
Panasonic zieht sich Frühjahr 2013 im Mobilfunksektor wieder aus Europa zurück.
Zum 4354364564 mal:
iPhone und mobile Geräte bei Apple haben generell eine weltweite Garantie. Diese wird über die imei, Serial und/oder die Rechnung (von einem Reseller!, wenn die onlineprüfung versagt) überprüft.
Es ist also egal, wo ihr das iphone kauft, selbst wenn es in Kaui-Kaui in der Südsee ist.
Am günstigsten sind die Iphone in Hongkong und Kanada, Preise sind hier rund 535 Euro incl. Steuern.
Ich habe mir meines in Canada bestellt und in die USA liefern lassen.
@jd:
Frage deshalb, weil sich im O2-Forum die ersten melden, welche einen Lock zu haben scheinen.....
Hat o2 mittlerweile auch einen Simlock eingeführt?
Das zusätzliche Jahr Hardware Garantie gibt es immer noch?
![]()
Wahrscheinlich darin, das Tala ein neues, schwaches Argument hat.
Wenn es der Warheitsfindung dienlich ist.....
Mehr Geld für das Telefon gibt es aktuell bei LG (Nexus), wenn ich mir das richtig ansehe. Apple hat wenigstens noch Qualität, Haptik, Ökosystem und Co. mit dem sie beim P/L-Verhältnis punkten können.
Hat Nokia / MS alles nicht.
Entspann dich. Ich rede gerade mit AL. (der weis, wovon er spricht...)
@AL:
Wir werden sehen. Ich bleibe dabei: Das Geld ist bei Apple gut angelegt. Besser, wie bei anderen Firmen.
@Rest:
Dann nagelt mich fest: Nevember 2012 ist Nokia am Ende.
Am 30.11. werde ich wieder mal posten und um Nokia wird es (noch) schlechter stehen...und ich wiederhole es zum letzten Mal:
Nokia ist de facto pleite, insolvent. Schiesst MS nicht ständig Geld nach, sind die letzten Reserven weg -> deshalb wird jetzt schon Firmenbesitz verkauft und Kosten reduziert -> das nächste Quartal wird wieder mit einem Mörderverlust enden und dann hat Nokia und dieser Thread endlich ein Ende.
In der US-Presse (Byers Report) sind WP8, Surface und die Lumia schon durchgefallen, insbesondere das Surface.
Apple kann seine monatlichen Verbindlichkeiten 35 Jahre lang aus den Bargeld(!)reserven bezahlen, ohne Gewinn machen zu müssen.
Firmenvermögen kommt extra dazu, das liegt beim ca. 3-4fachen. Fragen?