-
Ja, und dazu stehe ich auch. Im Gegensatz zu dir: Lies dir mein Posting genau durch: De facto ist meine Behauptung erfüllt, wie soll man das sonst nennen? Vor einem Jahr wurde ich belächelt, als ich mal einen Kurs von 4 Euro in den Mund genommen habe...:-)
Jetzt sind es zwei. Und Ende November sind noch 30 Tage. Ihr wollt ja wohl nicht ernsthaft behaupten, das ihr wörtlich den 30.11.12 nehmt. Wenn das so wäre, dann währt ihr schon alle raus aus den Wetten.
Denn von " euch" hatte keiner Recht.
Nokia ist und bleibt wirtschaftlich gesehen Pleite.-> Nur der endgültige (!) Zusammenbruch ist noch verhandelbar -> ich sage 30.11.12 (Ende des Jahres) -> manch andere sagt -> Nokia wird nie pleite gehen -> mag sein, ich weis z.B. nicht, wie MS (zukünftig) den Aktienkurs stützt. Denn eines ist klar: MS will auf keine Fall, das Nokia pleite geht. Warum auch?
-
Welche Wunde? Nokia ist immer noch fast Pleite, die Zahlen mies, aktuell keine Geräte zu kaufen, Updates lassen auf sich warten, Surface nicht vorhanden, und das MS-Universum läuft auch nicht rund.
Und wie die Geräte wirklich ankommen, weis auch keiner.
Nokias Aktienkurs unter aller Sau. ich wiederhole nochmal: 2,06 Euro. Selbst bei 1000% Steigerung nicht mal im Ansatz eine Gefahr für Apple, Google und Co.
Ich sage nach wie vor: Ziel-Aktienkurs: 1 Euro.
Ich liege nach wie vor Goldrichtig, de facto hat sich meine Behauptung, die ich seit letztem Jahr (!) "gebetsmühlenartig" wiederhole, längst erfüllt.
Jungs, nehmt die Apple-Hasser Brille ab.
-
-
@al:
Ich halte mich ab jetzt raus. Selbst wenn Apple 50% verlieren würde, ist Apple immer noch mehr wert wie Nokia zu seinen besten Zeiten, hat mehr Bargeld, eine größere User-Basis, stetige Einnahmen und extrem wertvollen Firmenbesitz + Patente. Mach dir keine Sorgen, es steigen aktuell nur die aus, die keine Nerven haben.
Mit Apple macht man nicht nur kurzfristig Kasse, sondern legt langfristig sicher an.
uwm:
Das glaubst du nicht wirklich....Apple war schon immer *etwas* anders. Die Kohle reicht für 35 Jahre Ausgaben auf dem aktuellen Level, ohne Gewinne. Und daran glaubt wohl keiner.
Skip:
Zustimmung. Meine Schwester bekommt ein Nexus. Ich bin nicht betriebsblind. Schwer wird es aber für MS und Nokia, denn die haben weder Kohle, noch User-Base, noch können sie billige Preise bieten.
-
Handyflash:
Die Festnetznummer ist Deutschlandweit? Sprich: Kosenlose Rufumleitung?
-
Meine "persönlichen Angriffe" auf dich zielen auf deine Wortwahl und deine Argumentationskette ab, nicht auf dich als Person.
Fühl dich also nicht beleidigt.
Waas mir gleich als Erstes auffällt, neben der absoluten Nichtvergeleichbarkeit beider Firmen, ist die Skala. Links sind garantiert keine Millarden gemeint, da Nokia nie mehr wert war, wie 70 Millarden DM (?!), Apple sehr wohl aktuell 700 Millarden.
-
nein. Wenn die Garantiezeit das Datum unklar ist, oder nicht "passend" ist, fordert apple einen Kaufnachweis an.
-
Frage ist auch: Wann kommt es endlich in den USA simlockfrei?
-
Du wusstest doch um die lange Lieferzeit, warum also jetzt beschweren?
-
Mag sein...aber auch bei Apple war es letztlich ein Mann, der Schuld am Desaster war. Nokia ist aber jetzt fast Pleite...und darum geht es hier. Und Nokia war auch schon einmal nah dran, den Status einer eigenständigen Firma zu verlieren.
Schau einfach mal vor Ende der Neunziger.
So viel Geld, wirtschaftliche Macht und unternehmerische Weitsicht wie Apple hatte Nokia in ihrer gesamten Firmengeschichte nicht.
Relativchart? 95-2000 ? Was soll das?