kann man denn die 300MB aufstocken?
Und: Bist jetzt lese ich das so, das es keine Schwierigkeiten gab, wenn das Smartpaket gekauft wurde und keine Nummer portiert wurde, richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man denn die 300MB aufstocken?
Und: Bist jetzt lese ich das so, das es keine Schwierigkeiten gab, wenn das Smartpaket gekauft wurde und keine Nummer portiert wurde, richtig?
Ozongas ist das einzige, was wirklich hilft. Ozon bindet "den Geruch"
Jap. Das OST ist mittlerweile (!) Klasse. Meine Mutter nutzt ein X7, perfekt incl Haptik.
- Denn wie marktreif war MeeGo zu dem Zeitpunkt des Strategiewechsels tatsächlich (nicht nur gefühlt)?
Das N9 war reif. Incl. Flash und immer noch laufenden WhatsApp, der Rest Browserbasiert.
- hatte es genügend Developer für Apps vereinigt?
Jap, da keine Kosten für die Devs.
- welche großen Adressen haben zugesichert, Anwendungen zur Verfügung zu stellen?
Spekulativ. Wie viele hat MS jetzt mit ZUzahlung? Da fehlen immer noch welche. Anderes Modell des Geschäfts.
- hatte es genügend MeeGo-Netzwerk-Partner?
Jap.
- war MeeGo tatsächlich zu anderen Ökosystemen ganzheitlich konkurrenzfähig?
Gegenfrage: Ist das MS aktuell? Antwort -> Nein. Der einzige Anbieter ist Apple. Google ist meilenweit entfernt.
- war die MeeGo-Allianz so finanzkräftig wie die WP-Allianz (die komplette, nicht nur MS-Nokia)?
Darum geht es nicht. MS hat nur gezahlt, damit andere Systeme sterben.
Hier:
http://www.handytick.de/angebo…ue-m-fuer-19-99-euro-mtl?
Für Selbstständige und Freiberufler:
600MB , 60 Minuten Ausland und Festnetznummer (keien Ahnung, ob Deutschlandweit)
Flash läuft jetzt wie? Gesonderte Youtube APP`? Und im Browser?
Es sind keine 3.6 oder 2.9 Mrd. mehr. Deutlich weniger. Darauf deutet auch Höhe der Anleihe hin 750 Millionen sind nicht wenig.
Flash läuft jetzt wie? Gesonderte Youtube APP`? Und im Browser?
Und wie spricht man das am besten ab?
![]()
Eben nicht. Du musst dich bei der Hauptakarte bzw. Nebenkarte entscheiden...wo du BB und(!) normale Daten nutzen willst.