Hi Janet!
Kann man bei euch vorbeikommen und die Ware abholen bzw. den Vertrag machen?![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Janet!
Kann man bei euch vorbeikommen und die Ware abholen bzw. den Vertrag machen?![]()
Gute Idee einiger Bundestagsabgeordneter:
KLick-Klack -> Gold der Bundesbank prüfen
Interessant ist die Begründung, warum die Abgeordneten das Gold nicht sehen dürften:
"Die Bundesbank kontert: "An der Integrität der ausländischen Lagerstellen gibt es ... keinen Zweifel." Bei den Partnernotenbanken handle es sich um Adressen von allerhöchster Reputation und Bonität. "Zweifel an der Zuverlässigkeit entbehren jeder Grundlage und hätten erhebliche politische Implikationen", heißt es in einer Stellungnahme der Bundesbank zum Rechnungshofbericht."
wäre auch Tipo Dual möglich + Samsung Galaxy i9250 ? Oder ein anderes wie das Tipo + Samsung Galaxy...?
Iphones Netlocked? Ich vermute mal......
Edit: Eh alle weg.
Hast du. Denn Vertragspartner ist e+.
Genau das funktioniert nicht, wenn ich mich richtig erinnere.
Naja, im Gegensatz zu Base ist die Fn_nummer kostenlos, die 50 Minunten sind Allnet und sind plus den jeweiligen Minuntenpakten zu sehen (also 50+300=350 Minuten für insgesamt 32 Euro), die billiger, wie bei Base sind.
Hatte Eplus nicht behauptet, das alle All-Net Nutzer eine FN-Nummer bekommen, egal wo sie Kunde bei E+ sind? Und hier ist E-Plus der Vetragspartner, und nicht EON, die stellen nur den Vetrieb.
Mein ich doch. Die Nebenkarte kann nur BB sein, oder?
Angebot wie folgt:
MTV Mobile 24 Monate Postpaid für 14.95 Euro
Inkludiert ist:
SMS Flat alle Netze
50 Minuten alle Netze
Festnetznummer
Surf-Flat 500MB
+
10 Euro Gerätezuschlag.
Dafür bekommt man:
Samsung Galaxy Nexus und eine 100 Euro MediMax Gutscheinkarte.
Fairer Deal für Leute, die das Handy wollen. Denn im Vertrag ist die FN-Nummer incl., 300 Minuten kosten 8 Euro Aufpreis (an der Hotline), 300 Minuten und E-Plus-Flat 10 Euro und Upgrade auf 1GB Daten 5 Euro