Achtung: Funktioniert BB-Option und normale Nutzung im iphone bei einer Multisim im 02Netz?
Bei 1&1 (unechte Portierungs-Multi-Sim) gab es da Zicken, aber ist ja auch VF-Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achtung: Funktioniert BB-Option und normale Nutzung im iphone bei einer Multisim im 02Netz?
Bei 1&1 (unechte Portierungs-Multi-Sim) gab es da Zicken, aber ist ja auch VF-Netz.
Gibt es was ähnliches wie die blauApp? Ich muss ganz ehrlich sagen, Sprachqualität war bei Congstar über EDGE/UMTS hervorragend, wenn man wie ich nur das 1GB Paket nutzt.
Mh, ne exakte Kopie ist das nicht:
Papierrechnung umsonst, keine AG und Festnetznummer incl., da Flat-Tarif Postpaid.
Noch.
Warten wir ab, bis das auch wegbricht oder jemand anders einsteigt in den Markt...:-)
Tala:
ZitatDu meinst den Geschäftbericht, der schon das letzte mal als du deiner Fantasie freien Lauf gelassen hat, nicht existent war? Verstehe
Nein, ich meine den Bericht, denn du scheinbar nicht gefunden und gelesen hast, im Gegensatz zu allen anderen hier. Wundert mich bei deiner Argumentationsweise aber nicht.
ZitatCool, du bist das also. Na bloss gut, dass wir dich haben mit deinen vertrauenswürdigen Infos von "vor Ort"
Wenigstens habe ich echte Infos. Im gegensatz zu dir. WP-Phones liegen hier wie Bleib. Da ändert auch eine zusätzliche Xbox bzw. 100 Dollar nichts; wie man deutlich an den Absatzzahlen sehen kann.
Daran kannst du nichts ändern, das sind die Fakten, auch wenn du es dir wieder mal zurechtbiegen willst.
Zitat3'564m sind übrig. Wenn sich die gegenwärtigen Verluste fortsetzen, gibts immerhin noch 6 quartale zu leben .
Nicht wirklich, wenn ich die gemeldten Ausgaben und sonstige Verluste mit einem Taschenrechner zusammenrechen und gg. den Bestand von 2011 (daher kam die Meldung) rechne. Bis jetzt gab es keinen operativen Gewinn mehr, weder vor noch nach Steuern im Gesamtkonzern.
Und wenn man locker nachrechnet, dürften nur noch 700 Millionen übrig sein +/-.
Die Börse rechnet aktuell mit einer Übernahme, siehe auch diversen Meldungen und Empfehlungen zum Halten.
Bei AT&T waren die Zahlen so schlecht, das es zum Schluß verramscht wurde, entweder Xbox 360 dazu oder 100 Dollar ATT-Gutschein, hahte ich weiter vorne schon gepostet. Und ja, ich lebe vor Ort in den USA, daher weiß ich, das kein Mensch hier ein WP-Telefon nutzt...:-)
In der gleichen Zeit wurden 12x so viele iPhone bei ATT verkauft.
Der Bargeldbestand von Nokia dürfte ebenfalls erheblich geschrumpft sein, wenn man die offziellen Zahlen mit den Beständen verrechnet.
Das N9 hat sich besser verkauft, wie das Lumni 800, stand quasi offziell im Nokia Geschäftsbericht (Quartalsbericht), die produzierte Menge waren gleich dem Lumia, aber das N) war deutlich schneller abverkauft.
Zum 808 gibt es noch keine gesicherten Zahlen.
Ich bleibe dabei: Nokia hat im November (Ende Novemeber) ein echtes Problem.
Yps war damals (und heute noch) unerreicht. Bei mir abgelöst durch das MAD-Magazin (nur die mit Feuerstein).
Mad besucht ein Atomkraft - aktueller den je..:-)
Frage dazu, dann schenke ich meiner Frau auch noch nen BB:
Laufen der BB-Messenger, IM+, Opera, WhatsAPP und GMail/Hotmail.com (Exchange) auch ohne BB-Option? Das wäre ja super.
Landen dann Mails (Exchange Hotmail/gmail) und WhatsApp Nachrichten im Eingang des Nachrichten-Clients?
Ne, ganz im Gegenteil. Ich habe ja auch die BC100 und die wird nächstes Jahr teurer, also lieber dieses Jahr abschliessen.