Aktuell kostet das Samsung Nexus auch nur noch effektiv 269 Euro bei MM (Deutschlandweit). ich schätze mal, das LG Nexus wird real um 390 Euro in Deutschland kosten.
Beiträge von Timba69
-
-
Wie soll das als 9,95 Euro Angebot funktionieren? -> Normal kostet das, glaube ich, 49 Euro.
Zudem kennt man den Händler hier nicht. -
Hallo
Schnellangebot bis Sonntag, den 14.10.12:
Samsung Galaxy Nexus 16GB (silber/schwarz) mit Rechnung vom 13.10.12
(!! Rechnung bekomme ich morgen bei Abholung) von MediaMarkt Berlin für 289 Euro incl. Versand.Bei Interesse PM.
-
Festnetznummer kostenlos?
Allnet 300 buchbar? -
Wie soll das funktionieren?
AT&T hat mit Apple eigene Zertifizierungsserver. Da musst du wohl ATT ne Mail schicken oder den Chat nutzen.
-
Nunja, ich hatte bis jetzt gute Erfahrungen mit bzzt, aber ich hatte mir meinen Gutschein direkt bei Amazon aufladen lassen.
Wenn das aber jetzt anders läuft, merken die Händler sehr schnell, wie anhand solcher Threads das Geschäft einbricht.
Das reglet sich bei den schlechten Händlern hier quasi selbst. Dafür gibt es in der Vergangenheit genug Beispiele. -
Welche schwarze Mastercard?

-
Keine Ahnung, ist das iphone meiner Frau. Business Vertrag.
FT und Fring (Skype) funktionieren einwandfrei in die USA.
-
Nö, das Papier der Geldscheine (welches eigentlich keines ist, sondern Baumwolle) ist unter anderem das Merkmal, welches am schwierigsten zu fälschen ist.
-
Nochmal:
Quatsch. Facetime wird nicht blockiert. Skype kannn technisch nicht blockiert werden, da Port 80. Da nützt auch eine Deep Inspection nichts. Bei meiner Congstar-Karte läuft seit MOnaten alles einwandfrei. Das wiederhole ich auch schon seit Monaten hier im Forum....