Eben. Bin ja auch nicht böse. Nokia ist m.E. nur was für kurzfristige Gewinne.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben. Bin ja auch nicht böse. Nokia ist m.E. nur was für kurzfristige Gewinne.
![]()
Ich bezog mich auf harlekyn, sollte aus dem Posting aber klar ersichtlich sein.
PS: Keine Sorge, meine Nokia-Anlage ist vorbei mit sattem Gewinn, hatte ich dir aber schon 4545346x gesagt.
Lass sie doch alle in den Glauben, von Marktwirtschaft und Börse Ahnung zu haben..:-)
Manch einer denkt, nur weil viele Firmen was machen, das es entweder richtig ist, oder besser.
Ich stehe nach wie vor dazu, November/Dezember incl. der neuen Serien ist der Breakpoint.
Entweder Nokia geht den Bach runter (meine Meinung) oder erholt sich über Jahre langsam. Selbst bei einem Kurs von 5 Euro ist Nokia Lichtjahre vom Erfolg entfernt.
Ihr macht es euch gegenseitig schwer.
Wenn kein Händler hier das Angebot (mit) halten kann, ist es eher unseriös.
Ist ja wie bei Nokia..._)
Für alle die, die denken, der Politik ist zu trauen, oder das Problem würde sich durch die EZB lösen lassen; es passiert genau das, wovor die Kritiker hier (u.a. meine Person) und andererorts immer gewarnt haben:
Die EZB öffent die Schleuse und gesparrt werden wil nicht mehr. Das der Internationale Bankenverband dafür ist, ist klar:
Und der "mündige" Wähler kann daran nichts, aber wirklich nichts ändern.
IMAP? Wozu das?
Also bei mir blockt Congstar nichts. Geht bei Skype z.B. auch nicht, da es Port 80 nutzt. Urban Legend, die natürlich von Congstar weder richtig dementiert, noch offiziell zugegeben wurde. Warum auch? Die Diskussion hatten wir hier auch schon, wo viele ebenfalls bestätigen konnten, das nix geblockt wird.
Kostet es Geld. Und alle, die es nutzen, werden zahlen, um dabei sein zu können bzw. bleiben.
Im übrigen bezahlst du auch mit deinen Informationen, da macht WhatsAPP aber kein Geheimnis draus......
Ich suche auch aktuell eine Möglichkeit einen 9900 mit einem günstigen BB-Tarif zu betreiben.
Die Prepaid-BB-Option des Vodafone Smartphone Fun ist bekannt, mir wäre aber ein D1-Vertrag mit günstigen Minutenpreisen lieber.....:-)
Gibt es einen Pseudo-Prepaid-D1-Anbieter?