Ist der KLassiker bei den BBs. Muss zur Reparatur. Flashbaustein defekt.
Beiträge von Timba69
-
-
Naja, kurz mal reingezappt, geschnitten wie immer, da fehlten mehrere Minuten.
-
Kommt das Angebot nächsten Monat wieder?

-
Dito. Eigentlich ist der Threadersteller im Moment eher keiner Antwort mehr würdig.
-
Der Preis ist lächerlich. Die Hälft maximal wäre realistisch.
-
Wieso? Al kann nicht beweisen, das er "Recht" hat. Genauso wenig kann er beweisen, das seine Fakten stimmen (oder auch nicht). Mehr habe ich nicht gesagt.
Nur weil man angebliches (mehr) Fachwissen in ein Posting quetscht, heist das nicht automatisch, das man Recht hat.
Meine Einschätzung steht (auch die ältere, das es bis Ende des Jahres/November mit Nokia bergab geht) nach wie vor.
-
Mh klar. Wie gesagt, du weist es nicht besser, weil du mich nicht kennst. Und es macht auch keinen Unterschied, ob du es besser weist; egal ob die Tatsache, die du anbringst, an sich stimmen, oder nicht.
Es macht immer den Eindruck, das du auf meine Postings antworten willst. Ich habe auf Bitten meine persönliche Einschätzung eingebracht, mehr nicht. Die muss ich nicht erklären. Nur, das ich extrem gut damit gefahren bin in den letzten Jahren, wie ich das Geld angelegt habe. Das lässt sich hier im Forum auch über die Jahre (!) nachverfolgen. Selbst die größten Anleger brauchen nicht 44646345 Informationen oder geballtes Extremfachwissen; da verliert man sich so in Details.
Manchmal reicht eine Info, die andere nicht haben, aus.
Oder ein sehr gutes Bauchgefühl in Verbindung mit einem guten Verstand.Das du hier jedem dein Kompetenz beweisen willst, spricht nicht gerade für dich.
-
Zitat
Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht. Wenn User jedoch gerade hier in TT aktiv charttechnische Handlungsempfehlungen ausrufen, dann muß man an der Stelle auch mal reingrätschen dürfen. Und gerade hier bestätigt es sich: Auf konkrete fachspezifische Rückfragen keine Antwort. Ergo: heiße Luft.
Ich glaube, du mißverstehst etwas: Man man mich gefragt, nicht dich. Schön aber zu sehen, das du dich auf dem Börsenpakett so gut auszukennen scheinst. Wer viel mit Details um sich wirft, weis meist nichts vom Wesentlichen.
Und das ist bei mir und vielen anderen auch: der Bauch, Glück und Erfahrung. Mehr nicht.
-
Hatte ich geschrieben:
Neulinge, die Nokia-Aktien gekauft haben.
-