Beiträge von Timba69
-
-
der AL:
ZitatNur, weil man mit einer Aktie persönlichen Erfolg hatte, heißt das noch lange nicht, dass man damit automatisch zum Börsenguru wird. Zudem sollte man sich nie in einen Titel verlieben; das gilt im übrigen auch umgekehrt.
Sage ich genau wo? Wo behaupte ich, ein Börsenguru zu sein? Ich mahne eher zur Vorsicht.
Scheinbar interpretierst du (mal wieder) etwas hinein, was nicht da ist. Hatte ich bei dir ja schon öfters mal angemerkt.
Woher nimmst DU eigentlich die Weisheit zu wissen, das es nicht so kommt?Zitat
Daher rate ich zum vorsichtigen Umgang mit derartigen Empfehlungen.Vorsichtig wäre ich nur, wenn ich man Empfehlungen zum unbedingten Kauf gibt. Die sind meist falsch. Etwas Vorsicht kann nie schaden. Und ich wurde um die Einschätzung gebeten, zwar im privateren Rahmen; ich habe es zwar ausgedehnt, aber immerhin.
-
Heute bei Cyberport für 199 Euro, guter Deal, denke ich!

-
Urgs, man sollte das T zweimal drücken...danke...-)
Ne, ne Hilfe für die ganzen Nokia-Aktien-Käufer, die mir PMs geschickt haben. Ich rate zur Vorsicht, wie man sieht.
Meine Apple-Aktien habe ich mal für 12DM gekauft und behalten, kann man an anderer Stelle (lange ist es her..:-) nachlesen. -
Beim aktuellen Kurs würde ich allen raten, die vorher gekauft und noch nicht verkauft haben und im Börsenpakett neu sind und immer noch hoffen, das schnelle Geld zu machen(?!):
Halten bis 2,20.
Sollte die Unterstützung wegbrechen bei 2,12: Verkauf beginnen.
Letzter Haltepunkt: 2,00 - wenn der bricht: Notbremse, dann ist Nokia nicht zu halten, auch wenn hier was anderes behauptet wird. -
Eben. Das Amazon GUthaben gilt für Amazon.de
-
Machen hier aber andere auch. Zudem reicht ein Blick ins Werbe aus.
-
Nicht unbedingt. Temparaturunterschiede, Druck- und ZUgbelastung in der Hosentasche etc. sind alles Möglichkeiten, wie der Defekt eingetreten sein kann. Und die sind nunmal nicht von der Garantie abgedeckt.
Zudem prüft Samsung tatsächlich (genau wie mittlerweile Apple) notfalls per Sachverständigen, ob und wie der Sprung (Apple zusätzlich bei Wasserschäden) entstanden ist.
Versicherungen machen das ähnlich. -
Alle Informationen sind vorhanden. IM Gegensatz zu deinem (sinnlosen) Prepaid-Argument.
-
Fragen:
Gilt das Angebot noch?
Abwrackprämie in Höhe von 120 Euro zusätzlich möglich?
Wie läuft das Angebot, wenn man bereits einen (Basis) Tarif bei der Telekom hat?