@maestro:
Das mit dem dürftigen Netz kannst du nachlesen bei:
Connect
Chip Netztest
Teltarif
hier im Forum
und die eigenen Aussagen von VF, welche das Kernproblem durchaus bestätigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@maestro:
Das mit dem dürftigen Netz kannst du nachlesen bei:
Connect
Chip Netztest
Teltarif
hier im Forum
und die eigenen Aussagen von VF, welche das Kernproblem durchaus bestätigen.
warten wir mal ab, ob du in 10 Monaten auch noch gähnst, mein Lieber.
@flv:
wo gibt es das als Prepaid?
Wieso Monopol? Ganz im Gegenteil, das nennt man nun einmal Liberalisierung des TelCo Marktes. War von den Kunden ganz offiziell gewünscht, damit die Preise sinken und der Wettbewerb steigt. Und nun hat sich VF verzockt. Ist nun einmal so im freien Wettbewerb. Da heist es für den Kunden wechseln, oder, wer nicht kann: Pech gehabt.
Apple kann man nicht zwingen, ein LTE Telefon für alle zu bauen. Und in Australien gab es einen anderen Grund: Die irreführende Werbung, es mit allen(!) LTE-Frequenzen bzw. 4G nutzen zu können, was nicht stimmte. Den gleichen Fehler macht Apple nicht noch einmal.
Hi!
Aktuell kann man in den usa dasiphone 5 nicht simlockfrei bestellen, sondern man(n) muss sich am 21.09 anstellen,richtig? Der us shop gibt dazu nix her...
Nimm doch den Mobilcom-Debitel All-Star, kostet mit Auszahlung 22,90 und ist:
Allnet im D1-Netz
300MB
40 SMS
und Hotspot-Flat.
ZitatAuch wieder wahr. Dann müsstest du in der Tat auf LTE verzichten. Wie gesagt, für mich nicht nachvollziehbar, dass es zwei getrennte Modelle gibt.
Nun ja, Import-/Exporthindernisse nach Deutschland...:-) Sooooo wichtig ist mir LTE aber auch nicht, wenn nicht einmal das der Telekom richtig funktioniert....
Zitat...einfach mal die letzten Seiten dieses Threads lesen...
Bisschen dünn die Antwort. Da erwartet man(n) bei dem (Nick-) Namen ein wenig mehr...
Danke, aber das Problem ist, wie beim 4s CDMA, das dieses nicht frei verkäuflich ist und durch Verzion oder Sprint freigeschaltet werden muss(te).
Kann ich mir denn in den USA ein iphone 5 von meiner Schwester kaufen lassen und hier unbesorgt nutzen? ->Stichwort LTE oder gibt es zwei verschiedene iPhone Modelle für USA und Europa?
Danke
steht doch eh bei m y d e * * * *